Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von tonja:Was bringen dir Fragen an ihn? Du hast diese schon so oft gestellt - macht es irgendwas besser, besser für dich?
Zitat von Nostraventjo:Pflichten Tonja zu 100% bei. Mir kommt das ganze hier leider auch sehr ungesund rüber...
Nostraventjo
Minila
Zitat von Fidschicat:ich möchte bitte nur eins nicht: ich habe wirklich sehr tiefe Gefühle für ihn und das laß ich mir auch nicht schlecht reden.
Und ja, ich wäre mehr als glücklich, wenn ihm das was bedeuten würde und er erkennen könnte/ wollte, dass wir eine schöne Zeit hatten und das es wert wäre dafür zu kämpfen.
und auch ja, ich hoffe natürlich inständig, dass er das irgendwann vielleicht auch mal wieder so sehen kann.
ich denke aber, dass das völlig normal ist, wenn man jemanden wirklich noch liebt.
Mir ist schon klar, dass er das zur Zeit nicht so sieht/ sehen will und das es auch in Zukunft eher unwahrscheinlich ist.
Dennoch kann ich ja diese Hoffnung nicht einfach abstellen, Sie stirbt Stück für Stück von jedem tag auf den anderen. Das ist so, ja. Aber weg ist sie eben noch nicht.
Zitat von Nostraventjo:Grad in deinem wünschen und Gedanken, aber du musst einsehen das eure Zeit vorbei ist, und es dir schlicht egal sein muss, was er tut, fühlt usw.
Minila
Zitat von Fidschicat:was soll ich tun?
Zitat von Minila:ich habe es auf der Seite herz-mut sehr ausgiebig getan und das hat mir geholfen.. man kann sich von der Frau auch Videos bei youtube anhören, was ich noch netter fand..
Zitat von Minila:ich glaube, die Trennung ist bei dir sehr spät angekommen.. alles in dir hat dagegen angekämpft und nun schaust du der wahrheit ins Gesicht.. nun gehst du die Phasen der Trennung durch.. diese sind schmerhaft, aber nötig und menschlich..dass du den Kontakt nun nicht mehr aufnimmst, kann dir nur helfen..
Minila
Zitat von Fidschicat:ich lauf alle gefühle jetzt schon seit Monaten durch. Immer wieder. Mal mehr und mal weniger schlimm.
Zitat von Minila:schreiben und reden hilft.. notfalls in einer Selbsthilfegruppe für Liebeskummer-Leidende
tonja
Zitat von Fidschicat:Auch wenn manchmal die Antworten krass sind
Zitat von tonja:Es geht auch nie darum, dich zu verletzen! Du bist eine sehr angenehme und sympathische Frau (empfinde ich zumindest so) die in einer sehr schweren Phase ihres Lebens ist und wahrscheinlich alleine den Weg nicht findet, um aus ihrem Loch wieder herauszukommen. Es ist wirklich gut, dass du hier schreibst und auch bei krassen Antworten nicht dicht machst, gemein wirst, sondern darauf eingehst, auch für dich unangenehme Dinge erzählst und sehr ehrlich bist.
Nostraventjo
tonja
Zitat von Fidschicat:Aber ich bin kein Monster!
Zitat von Nostraventjo:Dafür darfst du ihm keinen Vorwurf machen.Tu dir was gutes und lass ihn nicht mehr deinen Kopf beherrschen.
Zitat von tonja:Du bist nicht allein mit unrühmlichen Taten
Minila
Zitat von Fidschicat:Ich kann mir halt so schlecht verzeihen, dass ich ihn vergrault habe obwohl ich ihn doch zurück wollte.
mcteapot
Zitat von Fidschicat:Das tut doppelt wehversteht ihr das?