191

Fehler in der Beziehung wieder gut machen / Ex zurück?

M
Zitat von Fidschicat:
Aber vom Typ her wäre er nie auf sie gestossen. Ganz ehrlich jetzt.

ja Cat
vom Typ her, sein krasses Gegenteil, aber
wer sagt im WWW immer die Wahrheit wenn er zuerst nur reden will, man macht sich schöner als man ist, jünger, erfolgreicher und Haare können wachsen, Friseur kann Färben
und das Kind - ist ja nicht seins, da kann ers locker angehn lassen

06.03.2018 16:47 • #121

Fidschicat
@angel09:
ja, ich weiß das ja auch alles nur mit der Umsetzung hapert es eben.

So, und wissen will ich gar nicht ob die sich schon vor hunderten von Jahren kennengelernt haben oder nicht.
was soll das denn ändern?
Nix.
Und glauben tue ich es sowieso nicht.
Dann hätte er das Kind beim Namen genannt. der ist nicht so ein Warmwechsler.
Und dann müsste man auch nicht so viel Stress durchmachen.
Abhauen zu ihr und gut ist.

Am Ende müssen die jetzt ihr Leben leben und selber kucken, ob das auf dauer toll ist mit der Entfernung.
Und was man auch immer verkennt:
der Vater des Kindes wird immer präsent sein, wenn er sich für seine Tochter interessiert.
Den kann man nicht so einfach ausradieren wie mich.
Vielleicht kommen sie damkit gut klar, vielleicht auch nicht.
Nicht meine Brause

06.03.2018 16:53 • x 1 #122

A

Fehler in der Beziehung wieder gut machen / Ex zurück?

x 3

aquarius2
Also du weißt nicht, seit wann sie sich kennen und wie sie sich kennengelernt haben. Das bräuchte ich auch nicht zu wissen...
@Fidschicat Du hast recht, es ist irgendwie merkwürdig, aber wir müssen nicht alles so genau wissen, oder?
Lass die zwei miteinander glücklich werden und versuche wieder ein eigenes Leben zu haben, wenn du die ganze Zeit über die Zwei grübelst und warum er beiihr gelandet ist, wo er doch nie Kinder wollte und so.
Wie war das bei dir? Wolltest du das auch nicht, oder hast du ihm zuliebe auf Kinder verzichtet?

06.03.2018 16:56 • x 1 #123

Fidschicat
Zitat von aquarius2:
Wie war das bei dir? Wolltest du das auch nicht, oder hast du ihm zuliebe auf Kinder verzichtet?

es gab eine Phase wo ich gerne welche gehabt hätte aber er hat mal gesagt: wenn du Kinder willst musst du dir nen anderen suchen.
Da hab ich dann natürlich nicht mehr nach gefragt.
Nun sagte er. als ich ihm das vorgworfen habe: dann war es dir wohl nicht wichtig genug denn dann hättest du nochmal gefragt.
Tja, seine Sicht der Dinge.

06.03.2018 17:11 • #124

M
Zitat von Fidschicat:
Tja, seine Sicht der Dinge.

seine Brille hätte ich auch gern

06.03.2018 17:15 • #125

aquarius2
Zitat von Fidschicat:
es gab eine Phase wo ich gerne welche gehabt hätte aber er hat mal gesagt: wenn du Kinder willst musst du dir nen anderen suchen.
Da hab ich dann natürlich nicht mehr nach gefragt.

So einen hätte ich schnell hinter mich gelassen. Nur seine Meinung zählt...

Zitat von Fidschicat:
Nun sagte er. als ich ihm das vorgworfen habe: dann war es dir wohl nicht wichtig genug denn dann hättest du nochmal gefragt.

Und vermissen würde ich so einen auch nicht. Dann ist das Kind von seiner Neuen auch nicht geplant, muss ja ein glückliches Kind sein mit den zweien zusammen...

06.03.2018 17:19 • #126

Fidschicat
@aquarius2

Ja, das Kind war ja nich nicht mal von ihr geplant!

So, superGAU.
Hab ihn eben durch Zufall auf dem netto Parkplatz getroffen.
Ich Idiom sprech ihn an.
Nun kommt sicherlich demnächst was vom Gericht.
Selber schuld!
Äearum bin ich nicht einfach weitergegangen?

06.03.2018 18:52 • #127

M
warum vom Gericht, hast du ihn mit einem Schneeball verletzt?

06.03.2018 18:53 • #128

A
Zitat von Fidschicat:
@aquarius2

Ja, das Kind war ja nich nicht mal von ihr geplant!

So, superGAU.
Hab ihn eben durch Zufall auf dem netto Parkplatz getroffen.
Ich Idiom sprech ihn an.
Nun kommt sicherlich demnächst was vom Gericht.
Selber schuld!

Hast du ihn beschimpft oder nur Hallo gesagt? Wie hat er reagiert?

06.03.2018 18:54 • #129

aquarius2
Zitat von Fidschicat:

Das ist eine gute Frage... Aber das nächste Mal machst du es so, ok?

06.03.2018 18:56 • #130

Fidschicat
@mcteapot

Nee, aber ich darf doch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen.
Kam doch das schreiben von seiner Anwältin das er dann was vom Gericht erwirken wird.k

Ne, beschimpft hab ich ihn nicht aber ein Wort gab das andere und dann hat er sein Handy gezückt und ein Foto von mir gemacht das ich es nicht lassen kann
Ist ja klar was er damit macht.c

@aquarius2
Ein nächstes mal wird es nicht geben weil er ja jetzt erwirkt, dass ich so und so viele Meter Abstand halten muss.

Warum zieht der nicht einfach weg zu seiner neuen ische?
Ich kann nicht so einfach hab ja das Haus.
Warum haut der nicht einfach ab zu ihr und spart sich dadurch jedes Wochenende die fahrt?
Was hat er davon hier zu sein?

06.03.2018 19:00 • #131

M
Zitat von Fidschicat:
Nee, aber ich darf doch keinen Kontakt zu ihm aufnehmen.

haste doch nicht, was kannst du dafür das er in deinem Laden einkauft
soll sich strumpfen, x1000 Läden und er geht genau in den einen, das war ne Provokation
so siehts aus, und dich dann ungefragt fotografieren, sowas geht gegen Persönlichkeitsrechte

gleich RA informieren, nicht du provozierst ihn, sondern er dich

06.03.2018 19:03 • x 1 #132

A
Darf er denn im Gegenzug dich einfach ohne dein Einverständnis fotografieren? rein rechtlich gesehen.
Wenn er noch nicht so lange mit der Next zusammenist, kann ich verstehen, dass er nicht gleich zu ihr hinzieht.
Und es kann genauso sein, das hat auch eine andere Userin hier gesagt, dass er es einfach noch gar nicht wieder so fest haben will, die Zeit mit ihr aber genießt.
Mache dich nicht verrückt. Vieleicht geht er ja nicht gleich los zu seinem Anwalt.
Was heißt denn ein Wort gab das andere?

06.03.2018 19:05 • x 1 #133

aquarius2
Zitat von Fidschicat:
Ne, beschimpft hab ich ihn nicht aber ein Wort gab das andere und dann hat er sein Handy gezückt und ein Foto von mir gemacht das ich es nicht lassen kann
Ist ja klar was er damit macht.c

Das Foto darf er löschen, oder hast du ihm erlaubt, dich zu fotografieren?

Zitat von Fidschicat:
Warum haut der nicht einfach ab zu ihr und spart sich dadurch jedes Wochenende die fahrt?
Was hat er davon hier zu sein?

Tja, vielleicht hat er noch keinen neuen Job, er arbeitet doch wohl, oder? Wo lebt seine Familie und sein Freundeskreis? Wohnt er schon länger da, oder seid ihr zwei neu dahingezogen? Vielleicht will seine Neue ja dahin ziehen? Oder er und sie suchen sich was in der Heimatstadt seiner Neuen?
Kann er Hals über Kopf von eurem Heimatort weg, ich könnte das nicht so einfach.

06.03.2018 19:06 • x 1 #134

Fidschicat
@mcteapot
Naja, ich stand an seinem Auto......
War ja nicht im Laden sondern auf dem Parkplatz ....

@angel09
Nun, er hat ja Gründe mich zu fotografieren nämlich das ich Kontakt zu ihm aufgenommen habe.
Das nennt sich dann Beweissicherung.
So, natürlich kann das sein das er die Zeit mit ihr genießt aber er stellt sie ja schon als seine Freundin vor.
Ja, ein Wort gab das andere. Hab halt gefragt ob er mich für dumm verkaufen will vonwegen kennt die neue Rest kurz und dann ging es hin und her und ich frag ihn was ist übrig geblieben und er sagt: nix! Du hast es übertrieben.
Blablabla

Nix gehaltvolles.

06.03.2018 19:09 • #135

A

x 4