Fidschicat
- 13518
- 1
- 24535
Zitat von tonja:Na nun mal langsam, Fidschicat und aufdröseln.Du hast ihm in den letzten Monaten das Leben zur Hölle gemacht. Nicht schön, aber es ist passiert. Dass er diese eine Frau nicht im Herzen behält und er sie als mitleiderregende Randfigur sieht, ist doch ganz normal. Er muss diese Zeit sacken lassen, verarbeiten und Abstand dazu gewinnen.
Zitat von tonja:Zu der neuen Frau? Glaubst du wirklich, dass es Liebe ist, dass er glücklich ist, dass es etwas Ernsthaftes ist? Oder denkst du nicht eher, dass es eine lockere und eher unverbindliche Beziehung ist, die ihm gerade gut tut? Warum soll er in ihre Nähe ziehen, wenn er sich in eurem Heimatort wohl fühlt? Warum sollte er sich denn gleich wieder fest binden wollen. Du interpretierst viel zu viel Gedanken da hinein. Die Zwei lernen sich doch erst kennen. Kann was werden, kann aber auch nichts werden. Also streiche dir den Gedanken aus dem Kopf, dass er gleich wieder mega happy ist und sofort mit dieser Frau auf Familie machen will.
Zitat von tonja:Ich glaube nicht, dass es sich für ihn falsch anfühlen wird alles aufzugeben, dafür ist leider zu viel passiert aber die Erinnerungen an die schönen Zeiten bleiben ihm erhalten und er wird ganz sicher nicht die vielen Jahre als Verschwendung ansehen, sondern als Teil seines Lebens mit vielen schönen Momenten.
tonja
Zitat von Fidschicat:Er wird glücklich sein, denn sie sagte mir ja sie sind glücklich und ich störe nur. Bumm!
tonja
Zitat von Fidschicat:Sie erzählt mir aber einen vonwegen sie sind eine kleine Familie.
Zitat von tonja:Woher kennst du sie und wieso hattet ihr zwei Frauen Kontakt?
Zitat von tonja:Und ganz ehrlich, sie würde wahrscheinlich alles erzählen, um dir zu zeigen, er gehört jetzt mir. Ob er so fühlt, ob er es so sieht, kann nur er beantworten, nur er kennt die Wahrheit.
tonja
Zitat von Fidschicat:12 Jahre Beziehung und hat sich für ihn von ihm getrennt.
Zitat von tonja:Sehr eigenartig. Wie lange kennen die Beiden sich denn?
tonja
mcteapot
tonja
mcteapot
Yosie
Zitat von tonja:Ich möchte keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber das macht mich wahrlich stutzig.
Welche Frau trennt sich nach kurzer Zeit für einen anderen Mann der 280 km weit weg wohnt, wenn sie dazu noch Mutter ist?
Zitat:Ein neues wohl vile besseres Leben aufbaut.
Mit einer Frau, die optisch gar nicht sein typ ist, ein Kind hat, was er nie wollte und 280km entfernt wohnt.
naja, Liebe lässt eben auch sowas akzeptieren.
Zitat von mcteapot:Wie lange durfte dein Schatz im Camper wohnen? Vielleicht hat er da des Nachts via Online Single Börsen ...
Zitat von tonja:Ich möchte keine Verschwörungstheorien aufstellen, aber das macht mich wahrlich stutzig...Welche Frau trennt sich nach kurzer Zeit für einen anderen Mann der 280 km weit weg wohnt, wenn sie dazu noch Mutter
angel09
Yosie
angel09