Hallo,
habe mich entschieden, hier mal meinen Kummer reinzuschreiben, weil ich gerade niemanden zum Reden habe.
Im August dieses Jahres bin ich mit einer Frau zusammengewesen. Es ging von ihr aus, ich war erst skeptisch, habe mich dann aber auch verliebt. Das Ding ist, dass sie nach 2 intensiven Wochen wieder Schluss gemacht hat. Es hat doch nicht gepasst.
Anfangs stand ich über der Sache, habe mir aber nicht eingestehen können, dass ich verliebt war und mich das Ende doch getroffen hat. Ich habe deswegen einen riesen Fehler gemacht und so getan als wäre nichts gewesen. Wir hatten zwar keinen Kontakt, aber ich habe immer wieder Bilder etc. angeschaut und mir manchmal doch Hoffnungen gemacht, die aber sinnlos sind. Dann ging es mir seit kurzem plötzlich psychisch sehr schlecht und ich bin doch den klassischen Weg gegangen, sprich neben Kontaktsperre auch keine Bilder, Erinnerungen etc.
Leider hatte ich Vollidiot 3 Wochen Urlaub, habe aber die Zeit nicht genutzt, um sie zu vergessen. Jetzt muss ich wieder arbeiten und sie läuft mir in der Stadt ab und an sogar über den Weg (ohne das wir reden). Aber das macht es nicht gerade einfacher, mich entgültig zu trennen. Denn jetzt bricht der richtige Kummer bei mir aus, habe ich das Gefühl. Mir gehts überhaupt nicht toll. Im Urlaub wäre es leichter gewesen, aber jetzt in der Arbeit...
Ich frage mich aber auch, ob das alles normal ist. Ob nach über einem Monat wirklich so ein Kummer ausbrechen kann. Vor allem weil ich gerade damit sehr zu kämpfen habe und ich trotzdem versuche, normal zu leben. Dennoch bekomme ich sie gerade kaum aus dem Kopf und habe das Verlangen wieder Bilder anzusehen
LG
18.10.2014 10:05 •