Vazinger
- 88670
Vazinger
Ex-Mitglied
Zitat von Vazinger:Wir wären NIEMALS glücklich geworden, das habe ich ihm auch erneut gesagt.
Zitat von Vazinger:Doch er gibt alleine mir die Schuld an allem.
Zitat von Vazinger:Ich weiß, dass nicht nur ich Schuld bin.
Zitat von Vazinger:Aber er denkt das.
JohnCoffey
Vazinger
Zitat von Femira:Hey du,
so ein kleiner Tipp: bleib in einem Thread...so muss ich immer erst recherchieren, um was es ging.
An sich hast du alles schon erkannt...und ich kann dir als Trost auch nur das anbieten, was ich dir das letzte Mal schrieb: Es sind immer beide Schuld. Er hat halt auch Trennungsschmerz und beißt aus Verzweiflung um sich und er kennt deine Knöpfe.
Nimm das nicht so ernst. Er braucht Zeit, dass alles zu ordnen. Ähnlich wie du. Was macht ihr nun mit den DVDs?
Ex-Mitglied
Zitat von Vazinger:Und ich sagte ihm auch, das ich danach nie wieder etwas von ihm hören will. Ist besser so für uns beide...
Zitat von Vazinger:war immer sehr faul. Kettenraucher (auch in der Wohnung), Alk. (+5 B. täglich, er meinte, er habe kein Problem). Extreeeeem unordentlich (Staubsaugen max. 1 mal JÄHRLICH, Asche und Rauchgeruch in Wohnung, Geschirr wurde alle 6 Wochen abgewaschen, Bett einmal im Jahr überzogen etc. Alles extrem dreckig und eklig). Er ist sehr unternehmungsfaul, macht täglich 3 Std. Mittagsschlaf (wenn es die Arbeitszeiten zulassen, arbeitet im Schichtdienst) auf die er auch für nichts und niemanden verzichtet. Wir waren in unserer einjährigen Beziehung einmal im Kino, einmal essen, sonst alle paar Monate eben mit Freunden mal Billiard spielen oder zuhause. Sonst immer nur zuhause
Vazinger
Vazinger
Domino
Zitat von Vazinger:Auch bei mir flackern momentan öfter die schönen Momente wieder auf, die Momente, wo er sich doch Mühe geben hat. Auch wenn dies nicht oft der Fall war. Ebenfalld plagt mich weiterhin die Schuld- habe ich ihm genug Chancen gegeben? Habe ich klar mit ihm kommuniziert? Wieso war die Trennung so überraschend für ihn? Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Zitat von Vazinger:Auch bei mir flackern momentan öfter die schönen Momente wieder auf, die Momente, wo er sich doch Mühe geben hat. Auch wenn dies nicht oft der Fall war. Ebenfalld plagt mich weiterhin die Schuld- habe ich ihm genug Chancen gegeben? Habe ich klar mit ihm kommuniziert? Wieso war die Trennung so überraschend für ihn? Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Vazinger