_Tara_
- 7367
- 8
- 10765
Zitat von Minila:evtl. hat erikas Freund mal mit einer Verflossenen gesprochen und greift dumme Gerüchte auf?
NichtLustich
Zitat von Konrad:Jeder, die Meisten haben auf Grund ihrer Erfahrungen nah am Wasser gebaut und hätten gerne mal ein Normales ruhiges Leben.
Minila
Zitat von _Tara_:Ja, klar. Der Kumpel-Freund von Erika verbreitet über den Mann, den er kennt (und dessen Affaire er auch kennt) nur dumme Gerüchte, die er irgendwo aufgeschnappt hat und an denen selbstverständlich nix dran ist.
Zitat von Minila:Die Stories im Forum erlebe und erfahre ich im real-Leben selten. zum Glück.
da bekomme ich mehr schöne und normale Stories mit.
tonja
Zitat:Erika, lass dich hier durch die negativen Meinungen nicht verunsichern. Und lass dir nicht einreden,
Minila
Zitat von Konrad:Du solltest bei der Vergabe von Schuld deshalb etwas zurückhaltender sein den die Schuld ist ein wandelbares Ding.
tonja
Zitat von Minila:welche Schuldvergabe? welche schuld?
Zitat von Konrad:Scheinbar ist das Einreden und Deine Meinung eher Dein Ding. Die Großartigkeit Deiner Beurteilung mit Inbegriffen.
Minila
Zitat von tonja:Ich möchte jemanden unvoreingenommen kennenlernen.
Zitat von tonja:Und ich finde flirten, sich verlieben mit all den Unsicherheiten, die es gibt, ein wundervolles Gefühl. Ob es dann wirklich passt, das kann man erst später herausfinden.
tonja
Zitat von Minila:so ganz mache ich das nicht so.ich habe meine red-flaggs und kann zB mittlewrweile Menschen mit starken narzisstischen Neigungen ganz gut erkennen. auch kommen mir kaltherzige, kleindenkende Menschen nicht in mein Umfeld..oder als ganz banales Beispiel: ich lerne jemanden kennen, der ein Alk. hat: da muss ich mich doch nachhher wirklich nicht wundern, dass die Beiehung aufgrund dessen auf der Strecke bleibt..also vorurteilsfrei bin ich nicht.
Minila
Zitat von tonja:Ja natürlich gibt es Menschen, die nicht passen. Aber in die habe ich mich eigentlich noch nie wirklich ernsthaft verliebt. Nach den ersten Schmetterlingen kamen die ersten no go´s die mich schnell zurückschrecken ließen. Aber beim ersten Treffen war ich immer offen für den Menschen.
tonja
Zitat:Und lass dir nicht einreden,
Zitat:Siehst Du, das ist wohl der Unterschied. Ich habe die Foren-Stories am eigenen Leib erfahren - und zwar alle möglichen Varianten davon. Und kriege sie im RL regelmäßig auch genau so mit (Ghosting, Doppelleben, Fremdgeher/innen, Ausnutzer/innen, Blender/innen etc.)
Deswegen bewerte ich die Ausgangslage eben anders, als Du.
Zitat:ich habe meine red-flaggs und kann zB mittlewrweile Menschen mit starken narzisstischen Neigungen ganz gut erkennen. auch kommen mir kaltherzige, kleindenkende Menschen nicht in mein Umfeld.
Zitat:also vorurteilsfrei bin ich nicht.
tonja
Zitat von Konrad:Wenn bei Dir @tonja alles so Easy gelaufen ist und Du Fehlschläge so Locker weggesteckt hast dann ist ja alles Wunderbar , für Dich.
Erika1972