Nostraventjo
- 88594
Nostraventjo
Zitat von Erika1972:Er sagte mir noch, dass er weder Whatsapp, noch Facebook habe, da er diese Socialmedien nicht mag.
Zitat von Erika1972:Habe gerade mit einem Freund telefoniert. Was er mir über ihn sagte, war alles andere als positiv. Auf den Pubkt gebracht hat er gesagt, dass mein Flirt darauf steht, die Macht zu haben. Vor allem bei Frauen. Er hätte auch eine S.Affäre.
Catwoman2017
Erika1972
Zitat von Erika1972:Ich bin sehr gut aussehend und sehr begehrt. Stehe finanziell auch sehr gut da (nur um folgendes zu erklären).
Zitat von Erika1972:Und stell dir vor, auch seit Anfang des Jahres Single und trotzdem normal und keine Miststueck. Aus so was bilde ich kein negatives Urteil.
gordon
KBR
Erika1972
Zitat von Erika1972:Vielleicht war es auch mein Ego, das verletzt war, weil er nicht gleich auf das Bild reagierte. Ich sehe darauf wirklich toll aus......Ich bin sehr gut aussehend und sehr begehrt. Stehe finanziell auch sehr gut da
gordon
Zitat von Erika1972:Ich werde ihm eine SMS schicken, dass ich nun zuhause bin. Und wenn es bei ihm zeitlich passt, kann er mich anrufen. Er sollte nur nicht zu lange warten. Das werde ich ihm auch schreiben.
Zitat von Nemesia:wenn der herr dererlei selbst-marketing zu hören/oder zu lesen kriegt, wird ER sich wohl gut überlegen, ob er sich solch eine diva antun will.
Erika1972
KBR
Zitat von Erika1972:Hast du denn Zusatz überlesen (wollen. )?
Zitat von Erika1972:Ich werde ihm eine SMS schicken, dass ich nun zuhause bin.
Zitat:Ruf ihn doch einfach an Was soll das rumgeeier?
Zitat:Weit cooler ist einfach mal authentish zu sein ala Hey ich bin bischen aus der uebung, drum nimms mir nicht krumm lass ausgehen oder so .
Pinie
Erika1972