S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
S4lamander
Iunderstand
S4lamander
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Es ist ja gerade der Punkt, dass ich es in dieser Zeit NICHT reflektiert habe.
Zitat von S4lamander:Wer sagt denn, dass mir das nicht eingeht?
Zitat von S4lamander:Da ich nicht auf Bilder stehe, wäre das für mich auch nicht in Frage gekommen, aber ihr Po war schon süß.
Zitat von S4lamander:Dann war das eher so ein: Mh süß ich mach ein Foto. Insgesamt dachte ich mir in der Zeit aber auch, dass die Bilder nichts besonderes sind.
Zitat von S4lamander:Und generell lobe ich mich hier nicht über den Klee. Alle diese Punkte sind so passiert und von ihr ausgesprochen. Daher habe ich diese mal so übernommen.
Zitat von S4lamander:Es ist auch irgendwie komisch mit diesen Bildern. Diese Zeit ist für mich fast wie in einem Nebel, schemenhaft. Wenn ich daran zurückdenke, fallen mir nur wenige Gedanken ein, die ich darüber verloren habe... War eher so, dass ich sie eh nicht schön fand und auch nicht wusste, warum ich sie habe
Blattfee
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Das hab ich nicht ganz verstanden. Reflektieren ist so ein abgenutzt Begriff, du meinst dass du dir keine Gedanken drüber gemacht hast?
Zitat von Iunderstand:Also eigentlich brauchst du die ja nicht und findest sie eh blöd und nichts bedonderes usw. Ja aber warum hast du sie denn dann? Und dabei hat man das Gefühl dass er dir nicht recht eingeht, wie es sich anfühlen dürfte, ich nehme an beim Schlafen, ohne Einverständnis seinen *beep* Hintern fotografiert zu bekommen.
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Sie war stets wach und bei vollem Bewusstsein, und ja ich weiß, das spielt keine Rolle
Zitat von S4lamander:Ich war nicht bewusstlos, also war es bewusst. Das ist richtig
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Aber hat’s nicht gemerkt?
Zitat von Iunderstand:Na schau, jetzt sind wir beinander, Nix mit Nebel und Bewusstseinstrübung. Hast du ihr das so gesagt und dass es dir leid tut? Oder hast du bei ihr auch versucht dir von hinten durchs Knie in die Brust zu schießen?
S4lamander
Zitat von Claudia1982:Ihr wart jetzt wie lange zusammen? 10 Monate? Sie ist doch noch gar nicht über ihre Exbeziehung hinweg und hat vielleicht jetzt auch gemerkt, dass es zwischen euch nicht passt. Nur die Fotos sind wohl eher nicht der Auslöser die Beziehung zu beenden.
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Und ja, habe ich. Ich habe ihr das so gesagt und mich entschuldigt.
Zitat von S4lamander:Und jetzt besucht sie bereits das ganze Wochenende eine Bekanntschaft relativ weit weg
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Da meinte sie auch, sie ist offen für alles/neues.
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Hm, das tut mir dann leid, das wäre mein Ratschlag gewesen, ihr nochmal aufrichtig zu begegnen und keine Räuberpistole zu erzählen. Aber wenn’s nicht geklappt hat, wird dir nichts übrig bleiben als ihre Entscheidung wohl oder übel zu akzeptieren und fürs nächste mal was zu lernen
Zitat von Iunderstand:Allerdings würde mich das stutzig machen, damit hat’s schon wieder einen faden Beigeschmack
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Jetzt kommt es allerdings alle paar Tage vor, dass sie mir schreibt, wie schlecht es ihr geht.
Zitat von S4lamander:Und ich war, wie gesagt, auch bereits nach der Trennung einmal da, um ihr beizustehen und Ruhe zu bringen.
Zitat von S4lamander:Es fühlt sich sehr komisch an.