S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von S4lamander:Bin gerade in ein sehr starkes Vermissen abgedriftet.
Zitat von S4lamander:Ist so ein starker Kampf sich nicht einfach zu sagen
S4lamander
Zitat von wilmso:Hast du Möglichkeiten dich etwas abzulenken? Spazieren gehst du ja schon mal reichlich. Vielleicht ein kühles B. mit jemandem trinken gehen mit dem du auch mal reden kannst?
Zitat von wilmso:Total. Du musst im Endeffekt selber wissen ob du das möchtest. Wir können Freunde bleiben ist halt n bisschen wie Dein Hund ist tot, aber du darfst ihn behalten.
S4lamander
S4lamander
Nostraventjo
Zitat von S4lamander:Gerade ganz schwierige Phase... Bin gerade in ein sehr starkes Vermissen abgedriftet. Wenn ich nicht wüsste, wie schädlich es für mich ist, würde ...
S4lamander
S4lamander
Iunderstand
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Sie macht, sie sagt, sie schaut, sie trinkt, sie furzt usw… Merkste selber oder?
Nostraventjo
Zitat von S4lamander:Jepp, merke ich. Aber ich bin ehrlich. Durch deine Aufzählung mehr, als mir bewusst war. Joa... Ich tue was ich kann. Vor allem ...
S4lamander
Zitat von Nostraventjo:Ich muss es dir knallhart sagen;
Zitat von Nostraventjo:Für deinen Zustand bist du ganz allein verantwortlich weil du dich kein Stück abgrenzt, dich weiter benutzen lässt als seelischen Mülleimer und dein Leiden so weiter verlängerst.
Zitat von Nostraventjo:Was erhoffst du dir noch? Durch so ein Verhalten machst du dich für jede Frau maximal unattraktiv. Also zurück bekommt man so niemanden.
Nostraventjo
Zitat von S4lamander:Knallharte Worte sind am Besten. Ich weiß das zu schätzen Keine Abgrenzung würde ich so nicht unterschreiben, weil ich ...
KlausHeinrich
Zitat von S4lamander:Generell habe ich gerade ein Problem mit dieser Einstellung von ihr zu dieser Freundschaft. Schließlich war bei den Aussagen alles dabei von Ich wollte dir nicht nochmal schreiben bis hin zu Du bist immer noch einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und Ich will, dass du in meinem Leben bleibst.
Zitat von S4lamander:Ihr Handy lag auch auf dem Tisch, weil sie es im Blick haben wollte und es leuchtet gefühlt wirklich jede Minute auf. Ich hab das ignoriert so gut ich konnte, aber wenn bei gedimmter Atmosphäre was so hell aufleuchtet, schaut man ja aus Reflex schon mal zu Quelle. War dann auch in fast allen Fällen ihre neue Bezugsperson.
Zitat von S4lamander:Hab sie dann auch verabschiedet ohne mir anmerken zu lassen, wie weh mir das tat.
Zitat von S4lamander:Egal ob sie das bewusst oder unbewusst alles so macht, ich habe erlebt, dass mir das sehr stark schadet, wenn wir uns aktuell sehen.
Zitat von S4lamander:Ich werde sicherlich NICHT nächste Woche mit ihr reden, wie ich es angeboten habe.
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Keine Abgrenzung würde ich so nicht unterschreiben