S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Arnika
S4lamander
S4lamander
Arnika
Zitat von S4lamander:Danke Arnika! Für mich persönlich war es auch hart, dass es diese Ausmaße hatte. Hierzu noch eine Info: Ihr Ex hatte mal was ...
S4lamander
Zitat von Arnika:für eine durchaus nachvollziehbare männliche Spontan-Aktion?
S4lamander
Zitat von wilmso:
Naja. Jemanden zu überreden, sich n4ckt vor der Kamera zu zeigen und das dann ohne deren Wissen zu filmen finde ich eine deutliche Stufe drüber, als mal kurz den Hintern zu knipsen. Dass man da gekniffen reagiert kann ich schon verstehen. Darauf mit 3 Wochen Schweigen zu reagieren ist aber auch nicht besonders reif. Zumal Salamander nichts für die Verfehlungen des Ex kann. Da wird ordentlich projiziert, sofern das Popobild wirklich der Grund war.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Ich werde hier mit dem Ex verglichen, obwohl ich bisher 0 Belastung für diese Beziehung war, viel investiert habe und auch bereits an Punkten von arbeitete, bei denen ich weiß, dass ich sie für ein Beziehungswohl verbessern muss
Zitat von S4lamander:Und trotzdem wurde die Zukunft einfach pauschal mit der letzten Beziehung vergleichen, als ob es nur den scheiternden Weg gäbe.
S4lamander
Zitat von wilmso:Wie gesagt wirkt es aus deinen Erzählungen so als hätten sich bei euch recht schnell die Dynamiken zu ihren Gunsten verschoben und du wärst Bittsteller gewesen und hättest ihr Ego aufpoliert. Zumindest manchmal.
Zitat von wilmso:Wie lief das so in deinen vergangenen Beziehungen? Warst du da auch so engagiert oder zurückhaltender? Und welche Erfahrungen hast du jeweils damit gemacht?
S4lamander
Zitat von wilmso:Ich glaube du hättest ihr auch Zucker in den Ar$ch *beep* können uns es wäre so gekommen
Zitat von S4lamander:Und sie war dafür aufrichtig dankbar und hat es auf viele Arten gezeigt. Da war nix Verlogenes dran.
Zitat von S4lamander:Ich hab kein Problem viel von mir zu geben, wenn es mir entsprechend etwas zurückgibt und ich meine Zeit nicht verschwendet sehe.
Zitat von S4lamander:Ist aber natürlich auch was, was mir jetzt mehr weh tut. Je mehr man investiert und dann scheitert, desto mehr tut es weh.
S4lamander
Zitat von wilmso:Vielleicht fühlte sie sich dadurch auch zu wenig herausgefordert. Weiß der Geier…
Zitat von wilmso:Siehst du das gerade auch so?
Zitat von wilmso:Klar! Liebe ist kein Sparbuch auf das man einzahlt und alles mit Zinsen zurückbekommt. Wenn man dann aber das Gefühl hat dass die andere Person die erste Ausfahrt nimmt, die sich anbietet, kann man sich schon mal fragen, wofür man investiert hat. Zumindest kenne ich das so.
S4lamander