S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von wilmso:4 Wochen ist auch noch sehr frisch. Das braucht leider seine Zeit. Falls es dich tröstet: Ich habe heute noch schlechte Momente wegen einer kurzen Geschichte von 2 Monaten. Nimm dir Zeit um dich zu sortieren und heul so viel du willst. Das ist gesund. Mir haben damals die Videos von Jonathan Dureck auf Youtube sehr geholfen um mich selbst zu ordnen und das Gedankenkarussell ein wenig zu beruhigen.
Zitat von wilmso:Fällt unter warmhalten. Dann muss man selber entscheiden, ob man bereit ist das mitzumachen oder Grenzen zu setzen.
Grübeln wird dich allerdings auch nicht weiterbringen.
Zitat von wilmso:Hast du dir überlegt wie du mit dem Kontakt weitermachen willst?
Zitat von S4lamander:dann war die Liebe nicht auf einem gleichen Level.
Zitat von S4lamander:Das sehe ich gerade so als Ziel.
S4lamander
Zitat von wilmso:Aber dazu hat meine Oma schon immer gesagt Man schei*t nicht wo man speist..
Zitat von wilmso:Das ist gut. Ansonsten ist es auch sinnvoll sich unabhängig von der Ex Ziele zu setzen. Das heißt natürlich eigene Defizite zu erkennen und an diesen zu arbeiten. Zumindest hat mir das sehr geholfen. Ich bin zuversichtlich dass du das auch wuppst!
S4lamander
Zitat von S4lamander:Dieses Mal war es der Punkt, dass ich zu stark davon ausgehe, dass es ihr besser geht als mir.
Zitat von S4lamander:das mein Selbstwert eigentlich vorher ziemlich gut war, bevor all das mit meinem Vater anfing und ich nur dahin zurückkommen muss.
S4lamander
Zitat von wilmso:Gekränktes Ego, Eifersucht und geringer Selbstwert mischen bei diesen Gedankenspielen ordentlich mit. Ich kenne das von mir auch seht gut. Selbst wenn sie nun das gut Leben ever lebt, hat das aber nichts mit dir als Mensch zu tun. Das musst du dir bewusst machen.
Zitat von S4lamander:Sie ist ein fürsorglicher Mensch, der keine Spielchen spielt.
Zitat von S4lamander:Es gab in letzter Zeit aber auch Nachrichtenwechsel, bei der von ihrer Seite einfach keine Antworten mehr kamen.
Zitat von S4lamander:ich werde sie das nicht fragen, weil ich die Frage provokant finde
S4lamander
Zitat von Doing:Sehe ich hier einen widerspruch? Es gibt natürlich mal Nachrichtenwechsel, wo man auch mal nicht anworten muss. Das kann ich nicht beurteilen, ob das eine banalität war, oder schon richtung Ghosting geht.
Zitat von Doing:Du willst sie in ihrem Wohlbefinden nicht stören. Ajajajaja aber wenn die Frage halt angebracht wäre? Dann darf man sie schon mal stellen.
Zitat von S4lamander:Und ich will kein Ar. sein
Zitat von S4lamander:Ich glaub mein größtes Problem an der Situation ist eher, dass ich schon was Dummes gemacht habe.
S4lamander
Zitat von Doing:Schon wieder! Aber wenn man seine eigenen Interssen vertreten will, muss man ab und an ungemütlich für den gegenüber sein.
Zitat von Doing:Das leben geht weiter. Jeder macht Fehler. Oder bist du ein Roboter? Andere gehen relaxter um mit Fehlern. Versetzt dich mal in deren lage? Tuts dir leid? Ja. Hast dich (aufrichtig) entschuldigt? Ja. Ab hier kannst nichts mehr machen. Also warum mit belasten? Weil es sich richtig anfühlt sich klein zu reden? Weil du es so gewohnt bist?
Sorry ich hab heute zu viel Glaskugel geschaut. Wh alles nur hockuspockus
Zitat von S4lamander:Sie meinte, dass sie mir nicht böse ist, aber dass sie so halt keine Beziehung mehr führen möchte.
S4lamander
Zitat von wilmso:Wie gesagt glaube ich nicht dass das der Grund war. Für mich hört sich das an als wäre das für sie der willkommene Ausweg gewesen aus einer Beziehung derer sie sich von Anfang an nicht sicher war.
Zitat von S4lamander:Ich kann aufrichtig sagen, dass sie auch unangenehme Wahrheiten ausspricht anstatt zu lügen.
S4lamander
Zitat von wilmso:Worte/Taten.
Zitat von S4lamander:Hab nach oben geschaut und gelächelt, weil ich den Sternenhimmel einfach liebe. Und ich dachte mir direkt, wie viel mehr ich das in einem Monat genießen kann.