sorellina
- 40
- 2
- 39
sorellina
S4lamander
Zitat von sorellina:Ich hab ihm genug vertraut um zu wissen, dass er nicht vorhatte die Fotos auf irgendwelchen Plattformen zu verticken.
Zitat von sorellina:war 2 Stunden stinksauer,
sorellina
S4lamander
Zitat von WoKa:Gab es eigentlich einen bestimmten Auslöser dafür, dass es dir seit ein paar Tagen schlechter geht?
Weshalb kannst du nicht abschließen und was könnte dir dabei helfen?
WoKa
Zitat von S4lamander:Ich weiß nicht, obs daran liegt, dass ich jetzt seit knapp 10 Tagen krank bin und auch keinen Sport machen kann....
Mit Sport und entsprechender Ernährung wäre ich wenigstens irgendwie beschäftigt und es fühlt sich nach Selbstentwicklung an. Denn die ist bei mir immer mental und auch physisch. Das nicht zu haben, fühlt sich falsch an.
Zitat von S4lamander:Ich fühle mich im Moment unfassbar wertlos.
Zitat von S4lamander:Und eins macht mir im Moment schwer zu schaffen. Es ist, dass ich sie ja blockiert hatte. Wurde mir hier ja auch geraten und ich denke, war damals auch besser für meine Psyche... Aber gerade bereue ich das zutiefst... Auch wenn ich denke, dass es keinen Unterschied gemacht hätte (unsere Lass uns Freunde bleiben-Phase war da ja auch schon desolat und tot...) ist die Gewissheit, die Brücken abgebrochen zu haben nicht schön, obwohl Gewissheit normalerweise ja auch was Beruhigendes mitbringt. Weil man weiß, wo man dran ist...
Zitat von S4lamander:Und ganz am Ende spielt im Alltag der Verlust meines Vaters auch wieder eine Rolle.
S4lamander
Zitat von WoKa:Vielleicht hast du auch vedrängt und dein Körper braucht jetzt die Ruhe, um die Gefühle rauszulassen. Du forderst sehr viel von dir selbst, habe ich das Gefühl. Ich war in den ersten Wochen so. Konnte gar nicht mit den negativen Gefühlen umgehen und habe mich krampfhaft abgelenkt. Dadurch wird es nicht besser… die Welle kommt eh.
Zitat von WoKa:Leider ist das Selbstwertgefühl nach einer Trennung meistens am Boden. Auch das ist leider irgendwie normal.
Zitat von WoKa:Kann ich sehr gut verstehen. Nur hätte sie dich auch anderweitig kontaktieren können. Du brauchtest diesen Abstand für dich!
Zitat von S4lamander:Vielleicht. Obwohl ich mich eigentlich nicht dagegen geweht habe, aber wer weiß... Es fühlt sich vor allem auch so leer an. Ich habe kein Ziel im Moment. Keinen Sinn. Ich muss ja nicht mal arbeiten, was ich als Sinn erzwingen könnte. Gerade in der Zeit zwischen Tod meines Vaters und der Trennung war meine Freundin ...
S4lamander
Zitat von Kuddel7591:Du schreibst, dass die besagte Dame deine Richterin war/ist - warum sollte SIE deine Richterin sein? Hast du eher IHREN Vorstellungen nach gelebt?
Zitat von S4lamander:Ging mir hier gar nicht, um meine Taten, sondern um meine charakterliche Einstellung. Die hab ich natürlich mal grundsätzlich hinterfragt, nachdem was da passiert ist, à la Bin ich überhaupt ein guter Mensch mit einer moralisch guten Einstellung. Daher habe ich sie hier lediglich als Person genommen, ...
S4lamander
Zitat von S4lamander:Jaja, was soll ich sagen. Meine Gefühlswelt dreht sich absolut im Kreis. Morgens mittelmäßig, weil ich sie vermisse. Im Laufe des Tages absoluter Absturz, weil ich den Verlust nicht verkrafte und abends komme ich dann zur Ruhe. Aber auch nur, weil meine Psyche in einen Romantikmodus verfällt und sich denkt ...
S4lamander
Zitat von Kuddel7591:Egal wie die Dame einst zu dir stand, egal wie ihre Vorgeschichte war/ist, egal wie dein Verhalten damals war/heute ist - weiterhin auf die DAME zu setzen, um aus dem Brummkreisel wieder raus zu kommen.... lass es. Dafür ist aus IHRER Sicht viel zu viel geschehen. Denn die Indiskretion durch die Fotos... da kommt der Vertrauensbruch noch obenauf....lass das mal auf DICH wirken, wenn dir Indiskretion/Vertrauensbruch in welcher Form auch immer seitens eines anderen, dir vertrauten Menschen widerfahren wäre!?
Ist der Ruf erst ruiniert....! Ja...der Dame gegenüber ist DEIN Ruf ramponiert. Das gilt es anzunehmen, zu akzeptieren. Und dabei ist diese Dame RAUS. Das ist etwas, was DU mit dir allein anmachen musst/wirst. Es nutzt indes nix, wenn du wegen dieses Fauxpas in Sack und Asche gehst. Es nutzt zudem nix, dich 1000 mal zu entschuldigen. Du hast dich entschuldigt - gut ist! Nur eben nicht aus Sicht der Dame....und DAS ist durchaus verständlich. Verständlich ist auch, dass sie dir keine 2. Chance gewährt.
Du leidest wie ein Hund....das ist deinen Zeilen zu entnehmen. Und es gilt, deinerseits etwas zu tun, damit du wieder auf die Beine kommst. WAS bist du bereit, dafür zu tun?
WoKa
Zitat von S4lamander:Aber ich komme nicht über diesen Verlust hinweg
S4lamander
Zitat:Absolut! Kann dir das nicht ein Freund, Mutter oder Bruder geben? Ich weiß, dass für euch Männer die Freundin oft die Komponente ist, wo ihr auch intime/emotionale Dinge teilt und ihr das sonst nicht so gerne macht - allerdings ist genau DAS nicht gesund.
Zitat:Ich habe das Gefühl, dass du mit deinem Leben generell gerade überfordert und unzufrieden bist. Das überträgst du auf sie und glorifizierst sie somit als deine „Retterin“.
Zitat:Ein Partner ist nie ein Therapeut. Ich denke auch, du solltest an deinen anderen Baustellen ansetzen. Zieh die Zufriedenheit nicht nur aus der Partnerschaft. Da musst du als erstes bei dir anfangen.
Zitat von HerrZ:Vorschlag. Definiere Deinen Verlust. Also welche Deiner Bedürfnisse jetzt nicht mehr gestillt werden.
Schreib sie auf. Und dann schau, ob diese Bedürfnisse wirklich einmalig, nur durch sie erfüllbar sein können.
Oder ob nicht vielleicht auch woanders. Durch jemand anderen.
Beispiel:
Ich habe mich verstanden gefühlt. Alternative Sichtweise: Ist (vllt.) auch mit Therapeut, bester Freund, ... möglich. Manchmal sogar hier.
Anmerkung: Lass das Körperliche raus. Wenn da neben Dir nur ihr lebloser Körper hinge, würde Dich das, außer bei ner nekrophilen Prägung, wohl kaum anmachen oder Deine Bedürfnisse stillen.