Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Ema:Es geht darum, dass das heimlich geschieht. Und wen immer ich dabei erwischen würde, bei dem wäre jede womöglich vorher vorhandene Anziehung ganz prompt und schlagartig vorbei.
Zitat von Kuddel7591:Da gibt es auch NULL Argumente, solche Fotos NACH dem Entdecken noch zu rechtfertigen versuchen. Niveaulos, stillos ist das...
Zitat von S4lamander:Und sie sagte, sie hat die Bilder gefunden. Sie meinte sie ist mir nicht böse.
Zitat von Urmel_:Aber es ist nach meiner Erfahrung meilenweit an der Realität vorbei
Zitat von Urmel_:und ein Geschlecht, das seine Rationalisierung mit dem Wind (lies: Anziehung) justiert, sehr häufig der Fall ist.
Zitat von Urmel_:daher auch nicht aus einer Position der Anziehung argumentieren kannst? : )
Zitat von Ema:Deiner Argumentation zufolge hat diese Frau also nur deshalb so vergnatzt reagiert, weil sie für den TE nicht genügend Anziehung empfand? Sonst wäre es total dufte gewesen, dass er sie intim fotografiert?
Zitat von Urmel_:Sei nicht so hart zu seiner Ex, dem Fotomotiv. - PS: Möchte jemand den aktuellen Wachturm kaufen? : )
Zitat:Wahrheit = Impuls Legendenbildung
Zitat von Kuddel7591:Wie du zu solchen Dingen stehst
Zitat von Urmel_:Wie ich zu Dingen stehe, kann man glaube ich sehr gut meinen Beiträgen entnehmen. Du darfst dich auch gerne an eine Interpretation heranwagen. Jedoch, mit Hä? wirst du da eine wenig bereichernde Konversation einleiten. : )
Zitat von Kuddel7591:es kann ALLES seziert werden...das ist sogar forensisch möglich.
Zitat von Urmel_:Yeah, aber nicht alles was möglich ist, ist auch wahrscheinlich. Das unterscheidet uns. Du nimmst die Shotgun, ich das Rapier.
Zitat:aber nicht alles was möglich ist, ist auch wahrscheinlich.
Zitat von Kuddel7591:Nein... ich nehme keine Shotgun. Pragmatismus reicht vollkommen, Realität auch, ohne
jedes Brimborium.
Zitat von Urmel_:Ist das so? : ) Dir ist hoffentlich bewusst, dass die Phantasie der Frau sich gänzlich abseits dieser Dinge bewegt? Ich meine, wenn ich mich mit Frauen, Romantik und Beziehungen beschäftige (und dazu auch noch versuche Rat zu geben), die Phantasie da doch einen hohen Stellenwert haben sollte, oder?
Zitat von Kuddel7591:humorlose und phantasielose
Zitat von Urmel_:Ich habe die wichtigsten Wörter aus deinem Beitrag mal zitiert.
Zitat:humorlose und phantasielose
Zitat:....humorlose und phantasielose
Xonos