Schusselbacke
- 632
- 1
- 749
Schusselbacke
Zitat von acre:Du redest dir dein eigenes wirklich beschissenes Verhalten schön. Dein Vertrauensbruch ihr gegenüber ist so massiv, dass er von der deutschen ...
S4lamander
Zitat von S4lamander:Ich hab heute mal ein wenig über mich nachgedacht.
Zitat von S4lamander:Und da muss ich sagen, dass trotz des vielen Hin und Hers ich das erste Mal das gefühlt hatte, wirklich geliebt zu werden.
Zitat von S4lamander:Meine Mutter war immer für mich da, wenns gebrannt hat, fürsorglich ja, aber immer sehr kritisch, was alle meine Entscheidungen angeht. Bis heute. Das fühlte sich immer nicht so sehr nach Liebe an, finde ich.
Zitat von S4lamander:aber dazu auch immer wieder diese Unsicherheit und fehlende Nähe sowie dem Stehen zu dieser Beziehung...
Eliza57
S4lamander
Zitat von Eliza57:Natürlich ist es ein Vertrauensbruch! Kein Wunder, dass sie sich von dir zurückzieht.
Zitat von Eliza57:Wenn sie so reflektiert war und ihr gut miteinander reden konntet, warum hast du dann heimlich ero. Fotos von ihr gemacht? Du hättest es ihr doch sagen können.
S4lamander
Zitat von wilmso:Hast du mal darüber nachgedacht, mit jemandem zu reden der dir professionell zur Seite stehen kann?
Zitat von wilmso:Und glaubst du dass das Liebe war? Oder vielleicht der (unterbewusste) Versuch ihr beweisen zu wollen dass du liebenswert bist und dir ihre Liebe verdienen zu wollen?
Zitat von S4lamander:Fraglich, ob da nicht unterbewusst doch mehr ist.
Xonos
Zitat von Urmel_:In dem Fall ist nicht Liebe die treibende Kraft, sondern der Wunsch, gesehen zu werden, um die Scham im Inneren zu mildern
Zitat von Xonos:Heimliche Fotos von seiner liebsten von unten zu machen
Zitat von Urmel_:Ein Foto der Frau auf dem Handy zu haben und auch noch in der Form, dass es einen ero. Reiz einfängt, hat seine Ex doch innerlich gefeiert.
Zitat von Ema:Mag sein. Aber nicht, wenn solche Fotos heimlich gemacht wurden.
Zitat von Ema:Aber nicht, wenn solche Fotos heimlich gemacht wurden.
Zitat von Urmel_:Ich bewege mich ausschließlich in einem Kontext, wo gegenseitige Anziehung vorhanden ist.
Zitat von Ema:Und da es darauf keine überzeugende Antwort gibt, würde ich denken: Was ein Psycho!
Zitat von Urmel_:Nun hast du anschaulich ausgeführt, was eine Frau fühlt, wenn keine Anziehung vorhanden ist. : )