ElGatoRojo
- 16273
- 1
- 36468
Zitat von S4lamander:hat hier keiner konkrete Antworten von euch dafür, aber ich finde einfach aus psychologischer Sicht spannend.
S4lamander
Zitat von ElGatoRojo:Ist es in gewisser Weise auch. Mein Tip = Big Sister is watching you. Sie mag dich zwar nicht mehr mögen - aber komm ja nicht auf die Idee, sie zu vergessen.
Zitat von S4lamander:In unserem Arbeits-Chat wurde heute etwas gepostet. Ich habe dazu einige lustige Sachen geschrieben. Meine Ex hat darauf mit lachenden Smileys reagiert
S4lamander
Zitat von wilmso:Du hast die Kontrolle über die Situation von ihr an dich gerissen als du zu ihr gefahren bist und ihr gesagt hast, dass du keinen Kontakt mehr haben möchtest und heilen willst.
Zitat von S4lamander:Mensch alles so spannend, ich liebe Gedankenexperimente.
S4lamander
Zitat von wilmso:Sieh nur zu dass du dich in deiner Grübelei nicht verlierst. Du bist mit deinen Gedanken - welche das auch immer sein mögen - immer noch viel bei ihr und sie nimmt nach wie vor einen großen Platz in deinem Leben ein. Das ist verständlich und ich kritisiere das auch nicht unbedingt, denn ich halte es für ziemlich normal und erwartbar. Aber es heißt auch dass du Ressourcen für sie aufwendest, die du auch dich richten könntest.
S4lamander
Zitat von wilmso:@S4lamander Wirklich Sorgen mache ich mir nicht. Du machst das ziemlich gut und ich bin ein wenig neidisch auf die Geschwindigkeit in der du Fortschritte machst. Schau mal auf deinen Eingangsbeitrag, der gerade mal etwas über zwei Wochen alt ist. Du rockst das sehr konsequent durch und ich betreibe nur noch Kosmetik ...
S4lamander
S4lamander
Nasima
S4lamander
acre
Zitat von S4lamander:
Im Endeffekt sind beide Fälle aber nur individuelle Ansichtssache.
S4lamander
Zitat von acre:Ich habe deinen Thread nur in Teilen gelesen, daher entschuldige bitte, wenn ich total falsch liege.
Zitat von acre:Vielleicht solltest du dich ernsthaft damit auseinandersetzten, warum du das gemacht hast, was das über deine Wertschätzung und dein Menschenbild aussagt, anstatt dich im Schuldselbstmitleid zu baden.
Zitat von acre:Das ist rein rechtlich äußerst fragwürdig und moralisch sowas von daneben
acre
Zitat von S4lamander:Und gerade auch, weil mir einer respektvoller Umgang mit Menschen und meinem Partner wichtig ist.