S4lamander
- 976
- 2
- 1329
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Das finde ich auch komisch, als wolle sie dich drauf vorbereiten, dass da schon jemand anderes ist. Weil lange verheimlichen wird sie es nicht können wenn ihr zusammen arbeitet
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Das fühlt sich nach Friendzone an… Du wirst gerade zur besten Freundin gemacht, bei der man sich ausheulen kann. Würde ich konsequent unterbinden, du willst ja was anderes als ihr Kumpel sein, irgendwann wird sie dann anfangen dich mit ihren Beziehungsproblemen vollzusülzen. Und das tut dann richtig weh
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Ja, bin ich generell bei dir. Vielleicht kannst du mir da gedanklich helfen. Denn das ist das, was ich im ersten Post auch angesprochen habe. Wir ...
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Ja wsl möchte sie die Freundschaft wieder. Ich sehe da keine Basis mehr für eine Freundschaft, ihr wollt unterschiedliche Dinge
Iunderstand
Zitat von S4lamander:Aktuell auf jeden Fall eine starke Dissonanz, das ist richtig. Deswegen halt auch mein Gedanke, dass erstmal über die Zeit zu retten, ohne mich wie ...
S4lamander
Iunderstand
S4lamander
Zitat von Iunderstand:Ganz direkt: die Braut bringt dir nur Probleme in dein Leben. Tut mir ja leid für sie wenn sie psychische Probleme hat, aber warum tust du dir das an? Ich weiß nicht wie ich es konkret beschreiben soll, aber von Freundschaft zu Beziehung zurück zu Freundschaft und dann kommen von ihr so latente Suiziddrohungen? Ich ...
S4lamander
rudi333
S4lamander
Zitat von rudi333:Also irgendwie bist Du schon sehr suspekt. Dieses ständige Selbstlob im ersten Beitrag........
S4lamander
S4lamander
rudi333
Zitat von S4lamander:bekam ich von ihr Nachrichten auf Whatsapp, warum ich krank bin und was los ist... Ich merke, wie ich keine richtigen ...
S4lamander