Nostraventjo
- 88954
Nostraventjo
S4lamander
Zitat von Nostraventjo:Was tust du denn für dich? Wie lenkst du dich ab?
Nostraventjo
S4lamander
Schusselbacke
Zitat von S4lamander:Mh, glaube ich nicht mal.
Sie hat wirklich hart auch noch in der Zeit, in der wir uns nur kannten an ihrer Beziehung gearbeitet. Ihr damaliger Partner hats aber einfach nicht hinbekommen, bzw. ist nicht drauf angesprungen. Am Ende aber relativ egal, denn siehe letzter Absatz...
Schusselbacke
S4lamander
Zitat von Schusselbacke:wer wegen so einem Bild schluss macht, dann bist du doch total unwichtig. Wenn du es ihr wert gewesen wärst hätte das einen bösen Blick gegeben maximal. Wäre es das Bild nicht gewesen, hätte sie einen anderen Grund gefunden.
S4lamander
Zitat von S4lamander:Denn selbst wenn hier nix mehr kommt, würde ich mich selbst damit einfach besser fühlen, richtig gehandelt zu haben.
Zitat von S4lamander:So, der Moment ist gekommen. Prompt kam die Frage über den Arbeits-Channel, warum ich sie blockiert habe... Uff. Mein Herz pocht
S4lamander
Zitat von Susanna:Na, Du hast ihr etwa nicht gesagt, dass Du sie blockierst?! Änderung, später gelesen: - Doch hattest Du.
S4lamander
S4lamander
S4lamander
Zitat von S4lamander:Und als ich viel dafür getan habe, hat er mich abgewiesen. Und jetzt sieht er zerbrochen aus?!
Zitat von S4lamander:Wenn ich mir hier meine Portion Egoismus gönne