Das ist auch das erste mal das ich in solch einen Chat schreibe, aber ich bin einfach nur traurig und Kopflos.
Ich war in einer sehr langen Beziehung die nur aus Lügerei und fremdgehen bestand. Nach langem hin und her habe ich es endlich geschafft mich zu lösen. Die Beziehung damals hielt fast acht Jahre.
Relativ schnell habe ich einen neuen Mann (44) kennengelernt. Ich war nach unserem ersten Date ziemlich schnell verknallt Er war zu der Zeit noch in einer Beziehung, aber trennte sich für mich. Es ging leider nicht lange gut, weil er das Gefühl hatte sich zu schnell von seiner Ex getrennt zu haben und kam wieder mit Ihr zusammen. Ich war traurig, aber kam erstaunlicherweise ganz gut damit klar. Ich blockierte Ihn überall. Wollte nichts mehr wissen und nichts mehr sehen. Wollte zur Ruhe kommen und mich erstmal auf mich konzentrieren. Bis er nach vier Wochen wieder schrieb. Mir ging es gut und er wollte sich treffen und reden. Als wir uns trafen, hatte er mir gesagt, dass er mich nicht vergessen kann und das mit mir möchte. Ich habe mich darauf eingelassen. Wir waren jetzt fast ein Jahr zusammen.
Ich bin angeknipst von meiner alten Beziehung und mit Vertrauen ist es schwierig. Habe ständig den Drang alles zu kontrollieren. Nicht sein Handy, aber was er im Netz so treibt und da ist er wirklich extrem viel unterwegs und hat auch Kontakt mit anderen Frauen. So ist er auch viel unterwegs und hat mit Mitte vierzig nur Party im Kopf. Er war im letzten Jahr acht mal im Urlaub und davon nur zweimal zwei Tage mit mir. Seine Freunde habe ich alle kennengelernt, aber nie jemanden von seiner Familie.Er hat mich nie auf irgendwelchen sozialen Netzwerken erwähnt. Wenn wir unterwegs waren, hat er immer allen gezeigt, dass ich an seiner Seite bin, aber leider waren wir nie wirklich viel unterwegs.Er war immer nur mit seinen Jungs unterwegs. Wir sind meistens nur Essen gegangen und danach direkt heim.
Ich habe Ihm das natürlich alles immer vorgeworfen und die ständigen Vorwürfe führten zu Streits. Wir haben uns wirklich viel gestritten, aber ich war verzweifelt und kam mir immer so unterm Deckmäntelchen gehalten vor.
Letzte Woche ist es eskaliert. Er war wieder nur unterwegs. Samstag hatten wir dann etwas geplant. Ich fragte Ihn was wir machen sollen und ob wir nicht mal zu seinen Eltern fahren sollen. Ich habe Ihm immer gesagt, dass es mir ein gutes Gefühl geben würde, wenn er sie mir mal vorstellen würde. Er hat mich bis zu dem Zeitpunkt immer mit anderen Ausreden vertröstet. Er wollte es auch an diesem Samstag mal wieder nicht. In meiner Familie war er immer Herzlich Willkommen.
Ich habe Ihm nach unserem Telefonat eine Nachricht geschickt, dass ich sicher die falsche bin und nicht mehr um Selbstverständlichkeiten betteln möchte. Das es besser ist, wenn wir es ganz beenden. Ich muss dazu sagen, dass ich sehr emotional bin und solche Mails öfter geschickt habe. Ich habe mich dann überhaupt nicht unter Kontrolle.
Alles geht mit mir durch und bin schon fast kindisch mit meinen Mitte meinen Anfang dreißig.
Er hat nicht auf meine Mail reagiert. Unser gemeinsamer Urlaub steht an. Habe Ihm nach ein paar Tagen Kontaktsperre gefragt was mit dem Urlaub sei. Er hat gesagt, dass wir den Urlaub bis drei Tage vorher kostenfrei stornieren können und er es jetzt noch nicht weiß ob er das will.
Er hat mir noch eine lange Mail geschrieben in der er mir gesagt hat, das er die ständigen Vorwürfe und Streitereien nicht mehr möchte und zudem hat er mir gesagt, das er jetzt einen freien Kopf bekommen will und ich mich bitte nicht mehr melden soll. Er braucht jetzt Zeit und am Ende würde alles gut werden. Und er würde mich natürlich vermissen.
Bin durch. Was denkt Ihr? Gibt es noch eine Chance?
09.08.2018 14:44 •
#1