ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von MissSunshine88:Ich habe diesen Menschen sehr sehr gern und bevor ich nicht alles versucht habe, gebe ich nicht auf.
MissSunshine88
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:@aequum Mach ich doch ständig da kommt sehr wenig zurück
MissSunshine88
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:Er wollte anfangs nur Freundschaft. Hat lange gedauert bis wir zusammen waren
Zitat von MissSunshine88:Da hast du recht, so viele Verhaltensweisen, die mir zeigen, dass er mich gern hat gibt es nicht. Deshalb ist es auch schwierig für mich.
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:Er wollte anfangs nur Freundschaft. Hat lange gedauert bis wir zusammen waren (halbes Jahr).
Zitat von MissSunshine88:Er kuschelt gern mit mir, gibt mir schon liebevolle Küsse. Hält Händchen selbst während des Autofahrens mit mir?
Zitat von PizzaPeperoni:Von einem taktischen Rückzug würde ich dir allerdings auch abraten. Kommunikation ist der Schlüssel, wenn etwas besser werden soll.
So ein taktischer Rückzug hat für mich einen manipulativen Beigeschmack. Quasi jemanden dahin zu manipulieren, wohin man ihn haben will, indem man ihn mit einem Rückzug „bestraft“. Kann auch schnell nach hinten los gehen und das komplette Gegenteil bewirken, von dem was man sich wünscht.
Sliderman
Zitat von Orchidee1:Korrekt, unterschreibe ich. Vor allem würde es auf Dauer nichts an der Situation ändern und das Problem bestünde immer noch.
Zitat von Sliderman:Du musst für dich entscheiden, ob Du mit Seiner Art auf Dauer klarkommst