WillyWichtig
- 1325
- 3
- 2918
Zitat von MissSunshine88:@WillyWichtig Wie er sich sonst verhält? Eher passiv, rational. Wir verstehen uns gut, können über alles reden. Ich möchte keinen Druck machen, ...
Sliderman
Zitat von Gorch_Fock:Miss Sushine, als attraktive und gebildete Frau kannst Du dir die Top 20 Prozent der Männer aussuchen. Er gehört glaub ich nicht dazu. Ein Mann der ...
Zitat von MissSunshine88:Ich kann nicht dauernd Verständnis aufbringen. Wo bleibe ich?
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:Nachdem ich dann nachbohre und frage „Hast du mich denn gern?“ kommt ein „ja klar“ drauf. Von „ich liebe dich“ spricht er noch gar nicht, ich könnte das schon lange sagen.
MissSunshine88
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:Und genau deshalb will ich das Thema anpacken, weil es mich stört und nicht „aushungern“ möchte. Ich denke schon, dass es da andere Lösungen gibt als jemanden betrügen
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:Kann das mal versuchen mit dem zurückziehen
MissSunshine88
Zitat:Also sorry. Bist du Hellseher oder wie? Ich würde nie jemanden betrügen.
Zitat von MissSunshine88:Diesmal andere Methode.. diesmal habe ich es ihm angekündigt und ihn gebeten Gedanken zu machen und wir reden dann drüber. Ich finde es unfair nach 1 1/2 Jahren nicht zu wissen wo ich gefühlsmäßig bei ihm stehe
MissSunshine88
Zitat von MissSunshine88:Ich will ihn nicht verändern. Ich denke man kann sich dennoch bemühen, ohne sich großartig zu verändern?
Zitat von MissSunshine88:Er meinte auch er ist eher der Taten sprechen lässt.. mhhhh die sehe ich aber leider nicht? Dass er mich ab und zu mal abholt mit dem Auto kann doch kein Liebesbeweis sein.