sabeth
- 344
- 4
- 258
KBR
Ex-Mitglied
Zitat:Ich verzichte ja auch nicht auf ein tiefgründiges Gespräch, weil die Person und ich keinen S. miteinander haben wollen. Ihr müsstet das aber Eurer Logik nach schon tun, wenn Ihr das nicht voneinander abspalten könnt. Oder anders gefragt, warum könnt Ihr alles, was Ihr sonst so mit Menschen macht, von S. abspalten, während Ihr S. nicht von allem anderen abspalten könnt?
Tempi
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:Ja. @bewusstssein Verbunden mit Liebe hat S. eine andere Qualität i.S.v. Vereinigung. Wir aber diskutieren über Lust. Eine andere Qualität hat auch jedes Gespräch, jede Diskussion, jeder Streit, wenn diese mit Liebe verbunden sind. Und doch habe ich all das auch mit anderen Menschen. Du nicht? Aufgeklärt hast Du nicht, warum Du das zwar kannst, aber das andere nicht.
Stattdessen hast Du aber schön Wiki zitiert und Vergleiche mit Nationalsozialismus gezogen,(dabei hast Du bestimmt doch auch gesehen, dass die Herkunft von jedem das Seine eine ganz andere ist), die ich jetzt echt unangemessen, weit her geholt und vollkommen diskussionsfremd finde.
Du musst an Deiner Ausdrucksweise, die sehr viele Verallgemeinerungen und Unterstellungen enthält, arbeiten.
Tempi
KBR
Zitat von Tempi:Du gibst heute wieder alles.
KBR, ich muss das nochmal nachlesen -bei Dir- . . . dieses: ICH WÄRE DANN SOWEIT!
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:
Ich? Nee, das ist noch lange nicht alles. ALLES wären mir so wirre Theorien gar nicht wert. Menschen, die auf Fragen nicht eingehen, mit gefährlichen Halbwahrheiten operieren, wirre Theorien verbreiten und diese als allgemeingültig darstellen, sind keine ernst zu nehmenden Diskussionspartner, die mir ALLES abverlangen würden. Bin jetzt nicht nur aus der wirren Selbstbefriedigungstheorie raus sondern insg. aus dieser Diskussion. Ist müßig.
Tempi
Zitat von KBR:Richtig. Deshalb darfst Du das Forum auch nicht sobald verlassen. Auf Diskussionen lasse ich mich schon lange nicht mehr ein. Davon ab, so gut kann ich das auch nicht. Mund verbieten schon.Ist müßig.
KBR
Zitat:Deshalb darfst Du das Forum auch nicht sobald verlassen.
Tempi