57

Fehlende Zärtlichkeit nach der Trennung

fe16
@Bewusstsein
auf grund meines Alters sehe ich das anders

@KBR
komm mal zu mich, bei mich bei , lausche mir
in china ne da kannste Silikon Puppen kaufen Lebengross oder wie man das nennt
ja und die Männer kaufen sich halt diese Puppen so 6000 Euro umgerechnet
und leben mit denen
Argumente dafür
keine Wiederworte , keinen Stress und so was
aber es gibt sie nur in der weiblichen Ausführung

28.10.2017 16:01 • #46

E
Zitat von fe16:
@Bewusstsein
auf grund meines Alters sehe ich das anders

Jeder hat seine eigene Meinung und jeder sollte tun und machen wie er damit auch will , hauptsache er verletzt keine weiteren Menschen damit oder gar vergewaltigt Sie und dass nur wegen seiner Lust . .

28.10.2017 16:02 • x 1 #47

A

Fehlende Zärtlichkeit nach der Trennung

x 3

K
@Bewusstsein Was hast Du denn immer mit dem Leid?

Das Leid entsteht doch eher durch falsche Erwartungen und diese entstehen, indem man entweder nicht klar kommuniziert oder nicht hinhört, was kommuniziert wurde.

Wenn man sich selber glücklich machen kann (im Übrigen kann ich doch auch nur eine erfüllte S.ualität mit einem anderen Menschen haben, wenn ich meinen Körper kenne und da ist nun mal Voraussetzung, dass ich mich damit befasse), sehe ich nirgendwo Leid.

28.10.2017 16:05 • x 1 #48

K
@fe16
Ja, ich weiß. Ich finde es auch etwas skurril. Die nehmen die Puppen mit zum Essen und ins Schwimmbad usw. Die führen richtige Beziehungen mit ihnen.

28.10.2017 16:09 • x 1 #49

E
Zitat von KBR:
@Bewusstsein Was hast Du denn immer mit dem Leid.

Das Leid entsteht doch eher durch falsche Erwartungen und diese entstehen, indem man entweder nicht klar kommuniziert oder nicht hinhört, was kommuniziert wurde.

Wenn man sich selber glücklich machen kann (im Übrigen kann ich doch auch nur eine erfüllte S.ualität mit einem anderen Menschen haben, wenn ich meinen Körper kenne und da ist nun mal Voraussetzung, dass ich mich damit befasse), sehe ich nirgendwo Leid.

Gebe es kein Leid durch Lust , gebe es auch nicht so viele verletzte Menschen die es durchmachen mussten , was Vergewaltigung betrifft , Affären , Betrügereien , dass hat alles Folgen davon , aber wieso schreibe ich dir du bist ja sowieso immer draußen aus der Diskussion ..

Aber ja sobald es Menschen Glücklich macht ist es auch Gesund , nur es gibt auch die unkontrollierte Lust die nicht Glücklich macht und auch andere Menschen verletzen kann dieses führt zum Leid ,

28.10.2017 16:09 • #50

K
@Bewusstsein

Das ist doch jetzt ein ganz anderes Fass, das Du aufmachst. Willst Du damit sagen, dass jeder der seinem Trieb durch SB nachkommt, wird ein Vergewaltiger?

Selbstverständlich - wie hier ja schon mehrfach in diversen Beiträgen erwähnt - darf Lust niemals die Grenzen des anderen überschreiten. Aber deshalb ist Lust im allgemeinen nichts Schlechtes oder macht den, der sie empfindet, zu einem schlechteren Menschen.

Nee, bin nicht raus aus der Diskussion sondern aus Deiner merkwürdigen Selbstbefriedigungstheorie.

EDIT

. und das alles kann ich so sehen, OBWOHL ich in dieser Hinsicht diverse Grenzüberschreitungen erleben musste.

28.10.2017 16:13 • x 1 #51

fe16
@KBR
ZITAT
Ja, ich weiß. Ich finde es auch etwas skurril. Die nehmen die Puppen mit zum Essen und ins Schwimmbad usw. Die führen richtige Beziehungen mit ihnen.

ja es ist erschreckend
der Mensch schafft sich selbst ab

28.10.2017 16:19 • #52

E
Zitat von KBR:
@Bewusstsein

Das ist doch jetzt ein ganz anderes Fass, das Du aufmachst. Willst Du damit sagen, dass jeder der seinem Trieb durch SB nachkommt, wird ein Vergewaltiger?

Selbstverständlich - wie hier ja schon mehrfach in diversen Beiträgen erwähnt - darf Lust niemals die Grenzen des anderen überschreiten. Aber deshalb ist Lust im allgemeinen nichts Schlechtes oder macht den, der sie empfindet, zu einem schlechteren Menschen.

Nee, bin nicht raus aus der Diskussion sondern aus Deiner merkwürdigen Selbstbefriedigungstheorie.

Welcher merkwürdigen Selbstbefriedigungstheorie ?

ich wiederhole nochmal : Unkontrollierte Lust , war nicht gemeint damit irgendwelche Selbstbefriedigungstheorie . Ich halte SB für Leid , weil es mich nicht Glücklich gemacht hat , mir keine wirkliche Erfüllung gebracht hat . Aber bleibt jedem Überlassen was er damit anfängt .

Ich denke auch diese Lust sollte man kontrollieren und ich habe nicht damit gemeint dass wenn jemand seine Lust nicht kontrolliert gleich zum Vergewaltiger wird sondern , dass Unkontrollierte Lust andere Menschen verletzen könnte KÖNNTE .

Wer seine Lust nicht kontrolliert , könnte andere Menschen damit auch verletzen . Aber damit meine ich nicht wer der SB nachgeht auch automatisch zum Vergewaltiger wird .

Lust ist nichts Schlechtes sobald Sie Gesund und kontrolliert ist .

28.10.2017 16:19 • #53

S
Zu Leid führt es, wenn die Lust im Übermaß vorhanden ist und im Übermaß ausgelebt wird.
Alles was im Übermaß vorhanden ist wird zur Last.
Ein bisschen Gartenarbeit tut gut, aber wenn es Zuviel ist, dann artet sie in Arbeit aus und wird zur Last.
Aber jegliches Zuviel an Substanzen ist toxisch und führt zur Vergiftung.
Jegliche Sucht entsteht durch ein Übermaß des Konsumierten.
Dann wird es unschön, ja sogar ekelhaft.

28.10.2017 16:24 • x 2 #54

aquarius2
Mein Ex würde ja gerne wieder mit mir...AberS.ohne Liebe und Vertrauen geht bei leider gar nicht.

28.10.2017 16:30 • x 3 #55

S
Lies mal Honore de Balzac.
Er hast die Lust und den aufkommenden Ekel ganz wunderbar beschrieben.

Wenn dir ein Besoffener vor die Füße kotzt, ist in seinem Rausch auch nichts Schönes mehr zu finden.

28.10.2017 16:34 • #56

S
In der ero. gibt es nichts, was es nicht gibt. Jedem halt das Seine.

Aber ich schreibe halt von der Norm.

Ausreißer nach oben und unten gibt es immer.
Und wenn sich zwei Ausserderrreihelebende gefunden haben, dann können sie in ihren Grenzen glücklich werden. Dann passt es halt wunderbar zusammen.
Die können dann auch nicht ohne einander sein. In ihrerem Anderssein und ihren Ausschweifungen, bilden Sie eine Symbiose. Bis einer wieder aussteigen möchte und in die Normalität will.
Dann entstehen Tragödien, weil das Suchtmittel entzogen wird.

Der Kalte Entzug hat schon so manchen Süchtigen an seine Grenzen gebracht.

28.10.2017 16:55 • x 1 #57

aquarius2
Zitat von Salzstange:
Er hast die Lust und den aufkommenden Ekel ganz wunderbar beschrieben.

Bei mir fehlt die Lust aber komplett. Er hat mich mal gefragt, ob wir nicht wieder nur ein Liebespaar sein könnten. Also nur das eine und ansonsten eben nichts, meine Antwort hat ihm weniger gefallen

28.10.2017 16:56 • #58

E
Zitat von aquarius2:

Bei mir fehlt die Lust aber komplett. Er hat mich mal gefragt, ob wir nicht wieder nur ein Liebespaar sein könnten. Also nur das eine und ansonsten eben nichts, meine Antwort hat ihm weniger gefallen

Man sollte sich halt immer mehr Wert sein , als für nur das Eine . Für nur das Eine macht es nicht wirklich Spaß und 6 ohne Gefühle macht auch kein Spaß .

Aber dennoch kann ich die Fehlende Zärtlichkeit nach der Trennung verstehen , auch ich musste damit kämpfen , weil mir die Zärtlichkeit auch fehlte besonders von meiner Ex und Jugendliebe . Sei es auch nur das gemeinsame miteinander Kuscheln . Zweisamkeit und Zärtlichkeit .

War eine schöne Zeit , die wir als Paar hatten .

28.10.2017 17:00 • #59

S
Da ist er halt bei dir an der Falschen und muss eine Andere für seine s.uellen Bedürfnisse finden.
Was erwartet er von dir?
Ihr seid nicht mehr zusammen, du hast sowieso keine Lust.
Dawundert es mich, dass er dich überhaupt fragt.

28.10.2017 17:06 • x 2 #60

A

x 4