fe16
- 40949
- 1
- 58365
Ex-Mitglied
Zitat von fe16:@Bewusstsein
auf grund meines Alters sehe ich das anders
KBR
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:@Bewusstsein Was hast Du denn immer mit dem Leid.
Das Leid entsteht doch eher durch falsche Erwartungen und diese entstehen, indem man entweder nicht klar kommuniziert oder nicht hinhört, was kommuniziert wurde.
Wenn man sich selber glücklich machen kann (im Übrigen kann ich doch auch nur eine erfüllte S.ualität mit einem anderen Menschen haben, wenn ich meinen Körper kenne und da ist nun mal Voraussetzung, dass ich mich damit befasse), sehe ich nirgendwo Leid.
KBR
Ex-Mitglied
Zitat von KBR:@Bewusstsein
Das ist doch jetzt ein ganz anderes Fass, das Du aufmachst. Willst Du damit sagen, dass jeder der seinem Trieb durch SB nachkommt, wird ein Vergewaltiger?
Selbstverständlich - wie hier ja schon mehrfach in diversen Beiträgen erwähnt - darf Lust niemals die Grenzen des anderen überschreiten. Aber deshalb ist Lust im allgemeinen nichts Schlechtes oder macht den, der sie empfindet, zu einem schlechteren Menschen.
Nee, bin nicht raus aus der Diskussion sondern aus Deiner merkwürdigen Selbstbefriedigungstheorie.
Salzstange
Salzstange
Salzstange
Zitat von Salzstange:Er hast die Lust und den aufkommenden Ekel ganz wunderbar beschrieben.
Ex-Mitglied
Zitat von aquarius2:
Bei mir fehlt die Lust aber komplett. Er hat mich mal gefragt, ob wir nicht wieder nur ein Liebespaar sein könnten. Also nur das eine und ansonsten eben nichts, meine Antwort hat ihm weniger gefallen
Salzstange