Mondblume
- 89099
Mondblume
Dracarys
Zitat von Mondblume:Es ist halt so schwer zu kapieren, dass er nicht 100% bei der Sache ist, weil es eben für den Moment wirklich gut ist, er sich ständig meldet und so oft sagt, dass er mich liebt. Ich komme mir manchmal schon fast hysterisch vor, weil ich trotzdem so Ängste habe.
Zitat von Mondblume:kann ich mich gleichzeitig nicht des Eindrucks erwehren, dass da das letzte Quentchen fehlt, dass er sagen würde: Ja, die ist es.
Zitat von Mondblume:Ich merke, dass ich noch nicht so weit bin, mich auch tatsächlich zu trennen. Aber ich fürchte, darauf wird es wohl hinauslaufen.
Mondblume
Zitat von Dracarys:Wer im hier und jetzt bereits Absicherung für die Zukunft betreibt (Ich habe es Dir doch damals klar und deutlich gesagt.), der ist nun mal nicht mit dem Herzen und mit Überzeugung dabei.
Zitat von Dracarys:Was Du mit der Erkenntnis machst?
Schwierig, denn Du hängst ja an ihm. Ich würde ihm in einem klärenden Gespräch all das mitteilen und genau auf seine Reaktion und Wortwahl achten.
Zitat von Femira:Ich kann dich verstehen. STecke gefühlt in einer ähnlichen Situation, nur dass wir uns vor zwei Wochen nun doll gestritten haben, weil er nicht so mit dem Herzen dabei ist wie ich und ich nun schon sehr viel näher an Trennung bin.
Zitat:ch hab nur bedingt einen Rat:
Wenn du dich trennst, jetzt wo es schön ist, merkt er vielleicht mehr, dass er dich sehr mag. Ansonsten lässt du jemanden los, der dich nicht genug liebt und er verliert jemanden, der bereit ist, ihn sehr zu lieben. Wenn du solange wartest wie ich, passiert viel Streit und es gelingt beiden leichter sich zu trennen. Ich konnte es aber einfach nich...
Baumo
Mondblume
Baumo
Zitat von Mondblume:Du bist wohl er? Ihr könntet euch zusammen tun Manche verstehen es eben, was ich meine, und manche nicht... ist okay.
Zitat von Mondblume:Es kostet ja auch eine Menge Energie und ist verschwendete Zeit. Ich werde am Wochenende, wenn ich ihn sehe, nochmal mit ihm darüber reden. Auch wenn ich mir ehrlich gesagt wenig Hoffnung mache. Aber ich will mir zumindest sagen können, dass ich ihm und uns noch eine Chance gegeben habe. Dann werde ich es ein paar Tage sacken lassen und ihm auch Zeit geben, es sacken zu lassen. Und dann ist es wahrscheinlich Zeit, Konsequenz zu zeigen. Mir graut es schon davor, aber auf lange Sicht ist es sicher besser so
Zitat von Baumo:Du hast angst ihn zu verlieren und willst Sicherheit und meinst zu fühlen da würde was bei ihm fehlen gefühlsmäßig
Zitat von Dracarys:Du weisst innerlich sehr genau (Bauchgefühl), dass da jemand mit verdeckten Karten spielt.
Wer im hier und jetzt bereits Absicherung für die Zukunft betreibt (Ich habe es Dir doch damals klar und deutlich gesagt.), der ist nun mal nicht mit dem Herzen und mit Überzeugung dabei.
Zitat von Baumo:Aber WIE soll er dir da helfen. WIE?
Mondblume
Zitat von Mondblume:vor allem in seinem Verhalten zeigen
Zitat von Mondblume:Es ist alles sehr, sehr vage,
Mondblume
Mondblume
Zitat von Femira:Ich bohre da mal nach, weil ich glaube, dass es hilft, das ganz klar zu haben.
Lilalinda
Baumo
Mondblume
Zitat von Lilalinda:Hmmm - wie groß ist denn Dein eigener Kinderwunsch?
NOCH würde es ja klappen -