A
Fehlende Verbundenheit in der Beziehung
Mondblume
Toretto
Zitat von Mondblume:Sorry, aber in deinen Schilderungen erkenne ich mich nicht wieder. Ich finde nichts Verkehrtes daran, nach einem Jahr wissen zu wollen, ob der andere sich das grundsätzlich auch längerfristig vorstellen kann.
[...]
Es ging doch nur darum abzuklären, ob man ähnliche Vorstellungen von der Beziehung hat oder nicht. Wenn man das als bedürftig und mimimi wahrnimmt, dann lebt ihr wahrscheinlich in einer anderen Realität als ich. Von mir aus gerne, aber für mich weise ich das zurück. Vielleicht könnt ihr mal versuchen, etwas weniger voreingenommen an die Sache ranzugehen. Das wäre super!
Mondblume
Baumo
Zitat von Mondblume:Sorry, aber in deinen Schilderungen erkenne ich mich nicht wieder. Ich finde nichts Verkehrtes daran, nach einem Jahr wissen zu wollen, ob der andere sich das grundsätzlich auch längerfristig vorstellen kann. Ist ja nicht so, dass ich ihm Vorwürfe gemacht hätte und mein Leben als beendet wahrgenommen hätte, wenn das bei ihm nicht der Fall gewesen wäre. Oder dass ich ein Hochzeitsdatum festmachen wollte. Das wäre mir auch zu schnell (und dann kommt hier wieder einer und sagt, ich mach nen Aufstand und will dann doch nicht...)
Es ging doch nur darum abzuklären, ob man ähnliche Vorstellungen von der Beziehung hat oder nicht. Wenn man das als bedürftig und mimimi wahrnimmt, dann lebt ihr wahrscheinlich in einer anderen Realität als ich. Von mir aus gerne, aber für mich weise ich das zurück. Vielleicht könnt ihr mal versuchen, etwas weniger voreingenommen an die Sache ranzugehen. Das wäre super!
Mondblume