aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
SophiaSea
Woelkeline
Zitat von SophiaSea:Hallo, der Umzug hat gut funktioniert. Nicht alle Sachen konnten jetzt mit, die hole ich eben später. Erstmal muss Zeit verstreichen. Uns geht es gerade den Umständen entsprechend. Es fühlt sich schon erleichternd an, dennoch irgendwie leer. Ich hab hier zwar eine gute Unterstützung, was in Bezug auf die Kleine ...
Zitat von Woelkeline:ich bin richtig froh, dass Du mit Deinem Kind jetzt weg von ihm bist.
SophiaSea
Yoda563
Brightness2
Zitat von SophiaSea:Ja, ich habe vor, mich beraten zu lassen. Nächste Woche werde ich das in Angriff nehmen.
Zitat von SophiaSea:Nächste Woche habe ich diesbezüglich einen Termin bei einem Anwalt.
Zitat von SophiaSea:Und er möchte nächste Woche zu uns kommen. Da hat er Urlaub. Ich kann ihm ja schlecht seine Tochter vorenthalten. Aber ich will das gar nicht. Also, das er kommt.
Zitat von SophiaSea:Aus meinem Leben ist er raus, aus dem Leben unserer Tochter kann er nicht so einfach gehen. Es ist eine unangenehme Gradwanderung.
Zitat von SophiaSea:Zumal er ja gar nicht anerkennt, was er falsch gemacht hat.
Zitat von SophiaSea:Aber ich will das gar nicht. Also, das er kommt.
Zitat von SophiaSea:Und mittlerweile beleidigt er mich per SMS ziemlich schlimm, worauf ich nicht eingehe.
Zitat von SophiaSea:Er sagt sogar, dass er die Kleine am Liebsten in ein Kinderheim geben will.
Zitat von SophiaSea:Und denke ich darüber nach, ob ich ihm die Kleine nochmal geben würde: Nein! Nicht, wenn es nicht unbedingt sein muss. Dafür ist er viel zu unstet und viel zu wütend/aggressiv.
Zitat von SophiaSea:Er gibt mir bis morgen Zeit, damit er (zitat) meine hässliche Fresse nicht mehr sehen muss.
Zitat von SophiaSea:
Das ist ein schwieriges Thema bei ihm. Er wird dann entweder passiv geht oder so wie jetzt, weil ich hier wieder schreibe gerade nicht in der Wohnung bin, sperrt er mich aus der gemeinsamen Wohnung aus, schreibt mir: ich sei ein egoistisches Stück schei..
Zitat von SophiaSea:Das er mich jetzt ausgesperrt hat, passiert gerade das zweite Mal.
Es ist unmöglich mit ihm zu reden.
Zitat von SophiaSea:Er hat mich gewürgt. Das ist so krass.
Zitat von SophiaSea:Vermisst seine Tochter, wie er schreibt.
Zitat von SophiaSea:Und er möchte nächste Woche zu uns kommen. Da hat er Urlaub.
Zitat von SophiaSea:Ich kann ihm ja schlecht seine Tochter vorenthalten.
Zitat von SophiaSea:Aber ich will das gar nicht. Also, das er kommt.
Zitat von Brightness2:Liebe @SophiaSea , was haben deine Beratungstermine ergeben? Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, dass du überhaupt in Erwägung ziehst, dass dein Ex ...
SophiaSea
Brightness2
Zitat von SophiaSea:Ich stimme einem Umgang zu (wenn ich das alleinige Sorgerecht habe),
Zitat von SophiaSea:Ich habe mich beraten lassen bzgl des alleinigen Sorgerechts dahingehend auch schon weitere Schritte mit der Rechtsberatung eingeleitet.
SophiaSea
teardrops
SophiaSea