SophiaSea
- 28
- 1
- 34
SophiaSea
SophiaSea
Zitat von aquarius2:Hast du ihn angezeigt, weil er dich gewürgt,
SophiaSea
Zitat von aquarius2:Hast du ihn angezeigt, weil er dich gewürgt, ausgesperrt und permanent beleidigt hat? Würde ich machen. Sollte er wirklich sein Umgangsrecht ...
Brightness2
Zitat von SophiaSea:Er hat mir heute morgen eine sog. Elternvereinbarung in den Briefkasten geschmissen. Darin steht u.a.
- Ich bin von Mo-Fr 24/7 für das Kind verantwortlich
- Er nimmt sie einzelne Stunden, allerdings nur nach vorheriger Absprache, diese muss mindestens 2 Tage vorher erfolgen
- Am Wochenende braucht er seinen Schlaf, um sich von der Woche zu erholen sich auf die Nächste vorzubereiten
- Dafür zahle ich keine Miete, auch kein Essen alles, was die Kleine benötigt, zahlt er
- Falls ich arbeiten will, müsste ich selbst für eine Betreuung sorgen diese auch selbst bezahlen
- Ich solle das doch unterschreiben.
Isnogud
Brightness2
Zitat von Isnogud:Aber das geteilte Sorgerecht ist in deinem Fall etwas, mit dem er immer Kontrolle und Macht ausüben kann und du wirst wegen jeder noch so kleinen Unterschrift zur Bittstellerin werden müssen.
SophiaSea
Brightness2
Zitat von SophiaSea:Ich weiß nicht mehr, wie ich mich dagegen wehren kann. Außer, dass ich das alleinige Sorgerecht beantrage, ihren Nachnamen ändern lasse (ich hoffe, dass das irgendwie geht). Aber gegen ihn als Person komme ich nicht an.
Zitat von SophiaSea:Welche Wege gibt es noch?
Woelkeline
Zitat von SophiaSea:Ich hab das Schriftstück abfotografiert und danach zerrissen. Diese von ihm aufgesetzten Regelungen betreffen mich, wenn ich noch weiter hier wohnen sollte. Das ist ja seit heute nicht mehr der Fall. Ja, ich habe vor, mich beraten zu lassen. Nächste Woche werde ich das in Angriff nehmen. Wollte aber vorher hier ...