SophiaSea
- 28
- 1
- 34
SophiaSea
Zitat von SophiaSea:Und er tritt nach. Ja, es verletzt mich wenn er sich darüber freut, dass ich Alleinerziehend sein werde, nebenbei arbeite und keine ...
Isnogud
Zitat von SophiaSea:Ja, es verletzt mich wenn er sich darüber freut, dass ich Alleinerziehend sein werde, nebenbei arbeite und keine partnerschaftliche Hilfe bekomme.
Baumo
SophiaSea
Zitat von Baumo:Was meinst du mit er geht in sein Büro? Um dort offiziell zu arbeiten oder für private Zeit?
Zitat von SophiaSea:Er sagt sogar, dass er die Kleine am Liebsten in ein Kinderheim geben will.
Zitat von SophiaSea:Und mittlerweile beleidigt er mich per SMS ziemlich schlimm,
Zitat von SophiaSea:Es wird doch schon eh kein leichter Weg werden
Woelkeline
Zitat von SophiaSea:Und er tritt nach. Ja, es verletzt mich wenn er sich darüber freut, dass ich Alleinerziehend sein werde, nebenbei arbeite und keine partnerschaftliche Hilfe bekomme. Gut, am Letzteren ändert sich sowieso nichts, doch muss er mir seine Schadenfreude aufs Brot schmieren? Es wird doch schon eh kein leichter Weg werden. ...
Zitat von Woelkeline:Was Deinen Mann angeht möchte ich Dir wirklich ans Herz legen, sehr vorsichtig zu sein. Sein Verhalten in den letzten Tagen ist nicht nachvollziehbar, Du sagst selbst, Du kennst ihn nicht mehr. Er zeigt seine hässliche Seite und Du kannst nicht wissen, wozu er im Stande ist. Was immer in ihm vorgeht, solche Aussagen zu machen (Kinderheim) und Dich anzugreifen (denn das hat er getan!), mach nicht den Fehler zu glauben, dass Du ihn einschätzen kannst. Wenn Du ihn treffen musst, dann nicht alleine. Wenn Du in die Wohnung musst, nicht alleine!
Vielen Frauen wird die Annahme, ihren Partner zu kennen, in solchen Situationen zum Verhängnis.
Zitat von SophiaSea:wenn er sich darüber freut, dass ich Alleinerziehend sein werde, nebenbei arbeite und keine partnerschaftliche Hilfe bekomme
SophiaSea