layya
- 1
- 1
- 2
layya
Goa
Gast2000
Zitat von layya:Ich habe das Gefühl sein Interesse ist nicht mehr so stark und das ich nicht genug bin.
Dark_Cloud
Sliderman
Zitat von layya:Das ermöglichte es mir, mich geborgen und sicher zu fühlen,
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Du benötigst viel Nähe und Aufmerksamkeit, Komplimente und Wertschätzung, damit du dich in einer Beziehung sicher fühlen kannst? Ein gewisses ...
Zitat von Sliderman:Was sie für dich tun kann in der Beziehung ist unerheblich. Sicherheit kann nur der Partner vermitteln und gesehen werden wollen und Komplimente ...
Sliderman
Zitat von Wurstmopped:Ich habe ja geschrieben, ein gewisses Maß ist natürlich. Darüber hinaus wird es zum Problem, wenn jemand ein übernatürliches Bedürfnis danach hat, dann liegt der Grund hierfür oftmals in der Vergangenheit und dafür ist nicht der Partner verantwortlich.
Zitat von Sliderman:Sie wundert sich, dass Zugewandtheit und Komplimente abrupt nachgelassen haben....zu recht!
Zitat von Ayaka:ihr wart gerade mal ein halbes Jahr zusammen - dabei schon mal getrennt und seit ner Weile kriselt es . Ich sehe da keine Grundlage weiter zu machen wenn schon in der Kennenlernphase - eigentlich sollte noch alles rosa Wölkchen sein - dauernd Zoff und Trennungsgedanken gibt. Ihr steuert da auf ein sehr ungesundes on off zu.