ichselbst
- 98
- 5
- 24
ichselbst
jaqen_h_ghar
Zitat von ichselbst:Er kontaktierte mich um die Telefonnummer meiner Freundin zu bekommen, die intim sehr offen ist und viel ausprobiert und auch in dieser Szene unterwegs ist. Er wollte sie und die Szene kennenlernen und erkundigte sich kein bisschen nach mir. Er benutzte mich förmlich dafür. Wieso tut man das und wie wenig empathie muss man haben können. Ich habe ihm gesagt, dass ich sehr darunter leide.
Zitat von ichselbst:Vielleicht könnte ich einfach Tipps bekommen, wie ich meine Selbstliebe wieder ein wenig stärken könnte.
Zitat von ichselbst:Ich habe mich leider zu sehr und zu schnell geöffnet und ihm viel von mir gegeben.
Dracarys
ichselbst
Irrlicht
Zitat von ichselbst:in welchen ich mich verliebt habe. Er ist immer lieb gewesen, wenn er mich brauchte, ansonsten hat er mich weggestoßen.
Zitat von ichselbst:Vielleicht könnte ich einfach Tipps bekommen, wie ich meine Selbstliebe wieder ein wenig stärken könnte.
Irrlicht
Zitat von ichselbst:Ich brauche Antworten von ihm. :/
jaqen_h_ghar
Zitat von ichselbst:Ich brauche Antworten von ihm. :/
Dracarys
ichselbst
Dracarys
ichselbst
Zitat von MissGeschick:Welche Fragen willst du ihm stellen? Versuche sie mal zu formulieren ? Und dann können wir ja mal schauen, ob es wirklich die Antworten sind, die du brauchst, oder ob es eigentlich nur um den Kontakt geht, den du dir wünscht?
Zitat von ichselbst:Ich möchte wissen, weshalb er mich ausgewählt hat und dann doch meine Freundin will
Zitat von ichselbst:Dann würde ich gerne wissen, weshalb er das Interesse an mir verloren hat (er hat halt noch am Dienstag zu mir gesagt, dass er Gefühle für mich hat, wie kann das so schnell anders sein)
Zitat von ichselbst:..dann würde ich gerne wissen, ob er von Anfang an nichts von mir wollte
Zitat von ichselbst:und zu guter letzt weshalb ihn das so kalt lässt wie es mir geht
Eva88