Nobles
- 15
- 3
- 8
Nobles
Zitat von Nobles:Im April hatten wir ein großes Problem mit meiner Ehefrau
Zitat von Nobles:Ja, wir alle wissen nicht, was in den 4 Wänden vorgefallen ist
Zitat von Nobles:im Bett ist sie auf ihrer Seite, wenn ich sie Frage, kannst du nicht etwas in die Mitte oder so kommen, bekomme ich die Antwort, dass sie gerade eine gute Position gefunden hat. S.. gibt es seitdem auch nicht mehr.
rudi333
KlausHeinrich
Zitat von Nobles:Obwohl der Chatverlauf auch immer wieder von Ihm, ich würde dich gerne massieren oder ich habe bereits eine Banane, wenn ich an dich denke, von ihm gekommen ist.
Brausestäbchen
Nobles
Nobles
rudi333
Zitat von Nobles:@KlausHeinrich das Problem an der ganzen Sache ist das meine Frau nicht besprechen will sie sagt das Thema ist abgehackt und fertig. Über ihr Gefühle und Probleme will sie leider auch nicht sprechen und das lässt mich verzweifeln da ich selber nicht mehr weiterkomme
Zitat von Nobles:@KlausHeinrich das Problem an der ganzen Sache ist das meine Frau nicht besprechen will sie sagt das Thema ist abgehackt und fertig.
Zitat von CanisaWuff:Aus Sicht einer Frau: Wenn mir einer was Bananen in der Hose erzählt und Küsschen schicken darf, dann läuft da mehr. Bei jedem anderen verbitte ich mir solche Übergriffe und fahre schon gleich 2x nicht zum Kaffee trinken hin und erzähle meinem Mann nix davon. Ausserdem was haben die Freunde, die das Verhalten von ...
Zitat von Nobles:Und vielleicht bin ich nicht fähig zu lieben .
Zitat von unbel-Leberwurst:Du aber davon ausgehen, dass sie Dir fremdgegangen ist.
Zitat von Nobles:? Was kann ich tun, damit wir wieder eventuell wie früher werden können.