70

Fehlende Nähe der Ehefrau

F
Ich bin ja immer wieder erstaunt, was sich manche Leute hier so bieten lassen.
Dass da nichts gelaufen ist, ist angesichts der Chatverläufe ja wohl sehr unwahrscheinlich. Wenn du das wirklich glaubst, Frage ich mich, wie eindeutig Nachrichten werden müssen.
Daneben: schön, wenn deine Frau nicht reden will.
Aber die hat leider ziemlichen Mist gebaut und dir in die Suppe gespuckt und sowas muss dann eben ausgelöffelt werden. Sie hat bestellt und serviert, dann muss sie auch zahlen und löffeln.
Wenn man in einer Beziehung nicht über Gefühle etc. reden will/kann, hat sich die Beziehung ziemlich erledigt.
Ihr seid ein Paar und du hast ein Recht darauf, Themen besprechen zu können, die dir wichtig sind auch wenn es fürden anderen unangenehm ist.
Wenn sie lieber Bäume umarmen geht als dich, kann sie das gern tun, aber dann darf man auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Fortsetzens dieser Ehe stellen.

10.06.2024 15:52 • x 9 #16


aequum
Zitat von Florentine:
Wenn sie lieber Bäume umarmen geht als dich, kann sie das gern tun, aber dann darf man auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Fortsetzens dieser Ehe stellen.

10.06.2024 15:56 • x 2 #17


A


Fehlende Nähe der Ehefrau

x 3


Sliderman
Zitat von Nobles:
Aber ich vertraue meiner Frau, dass immer nur Kaffee getrunken worden ist.

Der Mond ist aus Käse und die Wellen in der Nordsee machen die Wellenzwerge?

Liebe TE, das glaubst Du nicht wirklich, oder?
Deine Frau ist verliebt, aber leider nicht in Dich, deshalb ist sie auch so distanziert....

Wie kam es, das sie den Kontakt abgebrochen hat? Auf Dein Drängen?

10.06.2024 16:19 • x 2 #18


CanisaWuff
Zitat von Shoanna:
Das denke ich auch - traute mich nur nicht es auszusprechen Mein EM war nach Beendigung der Affäre auch so kühl und körperlich ging nichts mehr. Das ist jetzt ein Jahr her und wir finden erst ganz langsam zueinander. Von Intimität ganz zu schweigen

ich habe Beerdigung gelesen und wollte gerade fragen, ob Du nachgeholfen hast

10.06.2024 16:36 • x 2 #19


CanisaWuff
Zitat von Sliderman:
Der Mond ist aus Käse und die Wellen in der Nordsee machen die Wellenzwerge?

Echt?.. das wusste ich bisher gar nicht....

10.06.2024 16:37 • x 1 #20


C
Zitat von Nobles:
@KlausHeinrich das Problem an der ganzen Sache ist das meine Frau nicht besprechen will sie sagt das Thema ist abgehackt und fertig. Über ihr ...


Die Position in der du steckst, ist gerade äußerst ungünstig. Im Prinzip verhältst du dich wie eine Frau, sie wiederum wie ein Mann. Das blöde ist allerdings, dass nur du was S. Anziehung anbelangt einbüßt, während du dich vermutlich gerade wieder neu verliebst.

Wenn du das Ruder nochmal rumreißen willst, musst du in deine männliche Kraft kommen, falls es nicht bereits zu spät ist. Denn eigentlich hätte sie deine Konsequenzen bei der massierenden Banane spüren müssen. Dass sie mit dir nun darüber nicht redet ist bedingt leider dein eigener Verdienst, denn jetzt weiß sie, dass sie sich nicht unbedingt einen Alphamann an Land gezogen hat und stellt sich vielleicht die Frage, ob die Welt nicht etwas besseres für sie bereit hält, was die männlichen Gene zur Weitergabe anbelangt.

Hoffe das war nicht zu forsch formuliert.

10.06.2024 16:39 • x 2 #21


N
@Sliderman ich habe auf ihrem Handy (An einem Donnerstag) die Nachricht gesehen ob Sie am Folgetag wieder vor der Arbeit zu ihm nach Hause kommen kann. Ja ich hatte das komische Gefühl bereits seit 3-4 Monaten im Bauch und dann wollte ich einfach mal wissen wo Sie hin geht (habe mir spontan Urlaub genommen) als ich dann an der Klingel den Namen sah bin ich natürlich erschrocken den diesen nahmen hatten wir auch in unserem Instergram Account. Ich habe geklingelt und er macht mir die Tür auf ich habe gefragt wo meine Frau ist dann ist Sie mir entgegengekommen. Ich habe dann natürlich noch den Anschiss von Ihr bekommen das ich sie verfolgt habe, das ich ihn 0 vertrauen würde, usw. aber mein verdacht hatte dich dann natürlich bestätigt

10.06.2024 16:56 • x 1 #22


CanisaWuff
Zitat von Nobles:
@Sliderman ich habe auf ihrem Handy (An einem Donnerstag) die Nachricht gesehen ob Sie am Folgetag wieder vor der Arbeit zu ihm nach Hause kommen kann. Ja ich hatte das komische Gefühl bereits seit 3-4 Monaten im Bauch und dann wollte ich einfach mal wissen wo Sie hin geht (habe mir spontan Urlaub genommen) als ich ...

Wow... Du ertappst sie und sie geht auf Angriff.
Bist Du sicher, dass Du mit der Frau noch glücklich werden möchtest?

Ich bin hier wirklich niemand, der sofort jedem eine Affäre andichtet, aber hier stehen die Zeichen doch wirklich komplett dafür.. oder hast Du in nächster Zeit Geburtstag und sie plant ein großes Fest?

10.06.2024 17:07 • x 5 #23


N
@Charly38 also meiner Frau ist der Vater auch vor ca 1 Jahr verstorben eventuell hat das auch natürlich beigetragen. ich war zu jeder Zeit an ihrer Seite ich habe versuch alle so gut wie möglich zu unterstützen ezt.

ich bin mit meine Gefühlen auch hin und her gerissen was das angeht da auch meine Frau sehr Gläubig ist (Katholisch) schwört Sie auf ihren Verstorbenen Vater das nichts ausser Kaffee tringen gewesen ist. ich weiss wirklich nicht mehr weiter was ich noch alles machen muss...

10.06.2024 17:09 • x 2 #24


Sliderman
Zitat von Nobles:
Ja ich hatte das komische Gefühl bereits seit 3-4 Monaten im Bauch

Bauchgefühl stimmt immer!

Zitat von Nobles:
dann ist Sie mir entgegengekommen

Du bist aber auch ein Schlingel. Hast ihr die Tour v e r s a u t...

Zitat von Nobles:
das ich ihn 0 vertrauen würde

Schuldumkehr vom übelsten. Ausgerechnet sie faselt etwas von Vertrauen.

10.06.2024 17:12 • x 3 #25


CanisaWuff
@Nobles ... jaja, mein Ex war gläubig und hat es geschafft, Drei der Zehn Gebote auf einmal zu brechen. Bei dem müsste heute unter dem Hintern noch die Kirchenbank zu brennen anfangen.

Dann geht sie halt nur mit ihm Kaffee trinken, aber was muss sie mit einem Fremden besprechen, was wichtiger ist, als der eigene Partner?

10.06.2024 17:14 • x 6 #26


Sliderman
Zitat von Nobles:
da auch meine Frau sehr Gläubig ist (Katholisch) schwört Sie auf ihren Verstorbenen Vater das nichts ausser Kaffee tringen gewesen ist. ich weiss wirklich nicht mehr weiter was ich noch alles machen muss...

Worte und Taten, sage ich nur.

10.06.2024 17:14 • x 2 #27


Shoanna
Zitat von CanisaWuff:
ich habe Beerdigung gelesen und wollte gerade fragen, ob Du nachgeholfen hast

Es hat nicht mehr viel gefehlt Konnte mich aber noch gut zurückhalten

10.06.2024 18:37 • x 1 #28


M
Wenn der Beitrag hier nicht aus der Rubrik verstehen sie Spaß kommt ,fehlen mir echt die Worte.

Du hast ein komisches Bauchgefühl ,nimmst dir extra frei ,erwischt deine Frau bei dem Typen Zuhause der
deine Frau gerne massieren möchte damit seine Banane anschwillt und du glaubst ,die beiden sind
Kaffeetester?

Nicht dein Ernst oder?

Wenn dein Beitrag ernst gemeint war ,solltest du dir dringend überlegen was du noch alles mit dir machen lassen willst bevor auch bei dir Mal das Fass überläuft.
Unbefleckte Empfängnis vielleicht?

LG Michael

11.06.2024 14:30 • x 3 #29


Sliderman
Zitat von Mailow:
Du hast ein komisches Bauchgefühl ,nimmst dir extra frei ,erwischt deine Frau bei dem Typen Zuhause der
deine Frau gerne massieren möchte damit seine Banane anschwillt und du glaubst ,die beiden sind
Kaffeetester?




Zitat von Mailow:
Wenn dein Beitrag ernst gemeint war ,solltest du dir dringend überlegen was du noch alles mit dir machen lassen willst bevor auch bei dir Mal das Fass überläuft.
Unbefleckte Empfängnis vielleicht?

11.06.2024 14:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag