Florentine
- 4505
- 9
- 11427
Florentine
Zitat von Florentine:Wenn sie lieber Bäume umarmen geht als dich, kann sie das gern tun, aber dann darf man auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines Fortsetzens dieser Ehe stellen.
Zitat von Nobles:Aber ich vertraue meiner Frau, dass immer nur Kaffee getrunken worden ist.
Zitat von Shoanna:Das denke ich auch - traute mich nur nicht es auszusprechen Mein EM war nach Beendigung der Affäre auch so kühl und körperlich ging nichts mehr. Das ist jetzt ein Jahr her und wir finden erst ganz langsam zueinander. Von Intimität ganz zu schweigen
Zitat von Sliderman:Der Mond ist aus Käse und die Wellen in der Nordsee machen die Wellenzwerge?
Charly38
Zitat von Nobles:@KlausHeinrich das Problem an der ganzen Sache ist das meine Frau nicht besprechen will sie sagt das Thema ist abgehackt und fertig. Über ihr ...
Nobles
Zitat von Nobles:@Sliderman ich habe auf ihrem Handy (An einem Donnerstag) die Nachricht gesehen ob Sie am Folgetag wieder vor der Arbeit zu ihm nach Hause kommen kann. Ja ich hatte das komische Gefühl bereits seit 3-4 Monaten im Bauch und dann wollte ich einfach mal wissen wo Sie hin geht (habe mir spontan Urlaub genommen) als ich ...
Nobles
Zitat von Nobles:Ja ich hatte das komische Gefühl bereits seit 3-4 Monaten im Bauch
Zitat von Nobles:dann ist Sie mir entgegengekommen
Zitat von Nobles:das ich ihn 0 vertrauen würde
Zitat von Nobles:da auch meine Frau sehr Gläubig ist (Katholisch) schwört Sie auf ihren Verstorbenen Vater das nichts ausser Kaffee tringen gewesen ist. ich weiss wirklich nicht mehr weiter was ich noch alles machen muss...
Zitat von CanisaWuff:ich habe Beerdigung gelesen und wollte gerade fragen, ob Du nachgeholfen hast
Mailow
Zitat von Mailow:Du hast ein komisches Bauchgefühl ,nimmst dir extra frei ,erwischt deine Frau bei dem Typen Zuhause der
deine Frau gerne massieren möchte damit seine Banane anschwillt und du glaubst ,die beiden sind
Kaffeetester?
Zitat von Mailow:Wenn dein Beitrag ernst gemeint war ,solltest du dir dringend überlegen was du noch alles mit dir machen lassen willst bevor auch bei dir Mal das Fass überläuft.
Unbefleckte Empfängnis vielleicht?