Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Arjuni
Zitat von Mienchen:Manchmal, an Tagen wie heute, hab ich einfach ein sehr schweres Herz und wünschte mir, das ich mal schwach sein darf und jemand da ist, der mich in den Arm nimmt. Das ich sagen kann, ich hab eine Familie, die hinter mir steht.
Zitat von AD46:Diese Frau ist dermaßen übergriffig, es ist unglaublich.
Zitat von Mienchen:Wenn ich zurück blicke, hat sie mich niemals in den Arm genommen, wenn es mir schlecht ging.
Emma75
Emma75
Zitat von Mienchen:Satz wirst du schon überleben
Zitat von Emma75:Hört sich an wie ein Satz, den sie sich selbst sagt. Konnte sie sich denn selbst gut um sich kümmern? Genießen? Mal ausgelassen sein? Es tut mir in der Seele weh, zu hören, dass Du Dich für Deine Trauer um Deinen Vater vor Deiner Mutter schämen musstest. Fühl Dich mal gedrückt!
Emma75
Zitat von Mienchen:Sie hat früher mit Depressionen gekämpft, inkl. Suizidversuch. Und trotzdem hab ich schon als Kind bei ihr gespürt, das ich immer falsch war.
Zitat von Emma75:Das war bei meiner Mutter genauso. Vielleicht haben wir uns gerade deshalb 'falsch' gefühlt. Weil sie sich irgendwie 'falsch' gefühlt haben und wir ihnen vielleicht viel näher waren als wir dachten....
Zitat von Mienchen:
Sie konnte sich gut um sich selbst kümmern. Sie hat erst ihre Schwiegermutter gepflegt (sehr aufopfernd, obwohl sie sich nicht sehr gut mochten) und dann später um meinen Vater. Sie hat es wirklich gut gemacht.
Sie hat früher mit Depressionen gekämpft, inkl. Suizidversuch. Und trotzdem hab ich schon als Kind bei ihr gespürt, das ich immer falsch war.
Eine Erinnerung ist mir hängen geblieben. Meine Freundin bekam oft Küsse von ihrer Mutter. Ich versuchte sie damals als Kind auch zu küssen. Sie war sehr erbost darüber und hat mich grob weg geschoben. Ich wußte damals nicht, was ich falsch gemacht habe.
Ich kann vor ihr gar nicht weinen. Obwohl ich sehr emotional bin. Ich wollte damals beim Tod meines Vaters keine Schwäche zeigen, stark sein für sie.
Im Nachhinein frage ich mich, warum sie nie gesehen hat, daß ich ein Stück weit mit unter der Erde lag, als er ging. Ich verstehe es nicht
Keine Ahnung, ich wollte hier auch niemanden irgendwie belästigen, hier haben viele User momentan schlimmere Probleme und vor allem akutere.
Ich wollte es nur einfach mal aufschreiben, weil heute so ein Tag ist, an dem ich sehr nachdenklich bin und ich mich hier verstanden fühle