Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Zitat von Grätchen:Auf der anderen Seite ist meine jüngere Schwester 8 Jahre jünger als ich. Bevor sich die optische Ähnlichkeit zu meiner älteren Schwester gezeigt hat, war ich schon längst der Prügelknabe.
Zitat von Rosa-91:Klingt vielleicht blöd bzw. will ich niemanden verärgern, aber es gibt vielleicht auch Mütter, die ein Kind/Kinder bekommen, weil das eben so sein musste. Hat sie ihre Lebenswünsche/-ziele erreichen können oder musste sie ab einem gewissen Punkt ihr Leben unfreiwillig ändern?
Arjuni
Zitat von Grätchen:Weil andere trotz ähnlicher Erfahrungen ihr Leben auf die Reihe kriegen. Nur ich bin so ein Freak geworden. Genau so fühle ich mich, wie ein mega-peinlicher Freak. Ich schäme mich dafür, dass ich keine Gefühle zulassen und annehmen kann
KBR
Zitat von Grätchen:Ich sehe nicht, dass sie mein Bestes wollten und dabei nur ein paar Fehler gemacht haben, wie jeder Mensch
Zitat von Grätchen:trotzdem sehe ich keine Anstrengung hinter ihren Taten
Zitat von KBR:Zudem darf man m.E. auch nicht übersehen, grausame Menschen, ungeduldige Menschen, Choleriker, Gewalttäter usw. sind keine glücklichen Menschen.
KBR
Zitat von Jane_1:Seit seinem Tod blüht meine Mutter auf, das ist unglaublich
Zitat von KBR:Mögen Deiner Mutter noch viele schöne Jahre beschieden sein!
KBR
Zitat von Jane_1:Sie hat kurz überlegt und dann einfach Nein gesagt
Arjuni
Zitat von Grätchen:Naja, wenn ich sage, ich bin ein Freak, ist das aber doch genau so eine Tatsache wie wenn ich sage, meine Augen sind braun. Ich bin anders, nicht normal.
Zitat von Grätchen:Weil andere trotz ähnlicher Erfahrungen ihr Leben auf die Reihe kriegen. Nur ich bin so ein Freak geworden. Genau so fühle ich mich, wie ein mega-peinlicher Freak. Ich schäme mich dafür, dass ich keine Gefühle zulassen und annehmen kann
Zitat von Arjuni:
Darf ich das für Dich umformulieren?
Zitat von KBR:Hat sie sich Dir gegenüber mal erklärt?
Zitat von KBR:Ich kann zumindest sagen, dass die Ehe meiner Eltern ein gutes Ende zu nehmen scheint, denn mein Vater kümmert sich jetzt sehr gut um sie, was mich versöhnt.
Zitat von KBR:Ich habe Gutes aus meinen Möglichkeiten gemacht, aber sie waren eben beschränkt dank Prägung.
Zitat von Grätchen:Naja, wenn ich sage, ich bin ein Freak,
Arjuni
Zitat von Grätchen:Ich bin anders, nicht normal.