Mienchen
- 2323
- 8
- 3768
Zitat von Baumo:
Auch wenn du recht hast- er ist und bleibt ein Muttersöhnchen. Sage einmal was gegen sie und du bist raus. Bekanntes problem.
Im übrigen solltest du froh sein dass er nicht zusammenziehen will. Denn du wirst dann seine neue mutter . Deswegen steht er also auf ältere Frauen...
Zitat von Scheol:Franz Ruppert ist Trauma Spezialist.
Zitat von Spreefee:
Von wo hast du das genau. Das interessiert mich sehr.
KBR
Zitat von Mienchen:Auch jetzt, mit fast 40 Jahren und nach dem Tod meines Vaters und meiner Oma kam nie Liebe in irgendeiner Form.
Zitat von Mienchen:Sie mag ihre Gründe haben und ihre Dämonen. Liebe kann sie zeigen, ihren Freundinnen. Mir nicht.
KBR
KBR
Zitat von Mienchen:Küche und Bad gemeinsam.
Zitat von Spreefee:
Genau das ist das Problem.
Am Anfang nicht, aber es kommt....
KBR
Zitat von Mienchen:
Wir hatten sie Situation schon mal, als ich von München nach Sachsen zurück kam. Das hat, bis ich meine eigenen Wohnung hatte, ganz gut geklappt.
Problematisch war da nur, daß ich nur mein Kinderzimmer hatte, in dem ich gelebt habe. Das hat mich aufgerieben und sie gleich mit.
jaqen_h_ghar
Zitat von Mienchen:Wenn ich zurück blicke, hat sie mich niemals in den Arm genommen, wenn es mir schlecht ging. Sie hat gesagt, ich werd schon nicht dran sterben, wenn ich Angst hatte, traurig war, mir Sorgen wegen etwas machte. Auch jetzt, mit fast 40 Jahren und nach dem Tod meines Vaters und meiner Oma kam nie Liebe in irgendeiner Form.
Sie mag ihre Gründe haben und ihre Dämonen. Liebe kann sie zeigen, ihren Freundinnen. Mir nicht.
Manchmal frage ich mich, ob diese Verlustangst, die ich manchmal habe, davon kommen könnte. Eigentlich weiß ich es.