Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von Grätchen:
Aber ich glaube, man muss nicht schizophren sein, um die Stimmen seiner verstorbenen Eltern zu hören, als stünden sie direkt neben einem.
Zitat von Mienchen:Der Thread hier war in dieser Form nicht geplant,
Zitat von Jane_1:Auch in Beziehungen war ich immer die, die die große Last der Verantwortung getragen
Emma75
KBR
Zitat von Jane_1:Die Serie liebte ich. Ich habe sicherheitshalber niemanden geheiratetThe Affair
Arjuni
Zitat von Emma75:und meine Mutter dann jeden Tag bei einer von uns sitzt und uns fertig macht - und es ist wirklich gräßlich anstrengend mit ihr! Wir haben vereinbart, da gemeinsame Regeln zu treffen - nur nach Ankündigung, nicht mehr als 2x die Woche bei einer von uns usw. Meine Mutter nimmt so viel Raum ein, dass Partnerschaften etc. neben ihr nicht möglich sind.
Zitat von Arjuni:Meine Güte - was für ein Horror, was Du da schilderst!
Du tust mir echt leid und Deine beiden Kinder auch!
Und dann möchtest Du Deiner Mutter trotzdem gestatten, 2 mal pro Woche bei Dir zu Besuch zu sein?
Kann ich nicht nachvollziehen.
Hast Du schon mal über kompletten Kontaktabbruch nachgedacht?
Emma75
Zitat von Arjuni:Hast Du schon mal über kompletten Kontaktabbruch nachgedacht?
LoveForFuture
Emma75
Zitat von LoveForFuture:Sie ist einfach rein und hat alte 70er Jahre Kissen, Teppiche und andere alte Dinge vom Flohmarkt - alte Sachen gefallen mir sehr - durch neue ersetzt!
Arjuni
Zitat von Emma75:Ach Du sch.! Ich wusste nicht, dass sich die Übergriffigkeit meiner Mutter noch steigern lässt
LoveForFuture
KBR
Emma75
Zitat von Arjuni:Deine Mutter kann nur übergriffig sein, weil Du es zulässt und keine Grenzen setzt.
LoveForFuture
KBR