Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Anna1308:Ich möchte einfach nur verstehen können, warum es so ist.
Anna1308
Zitat von Heffalump:Der einzige, der dir das zufriedenstellend beantworten könnte - redet derzeit nicht mit dir darüber.
will_hunting
Zitat von Anna1308:Das letzte was ich will ist ihn unter Druck zu setzen.
Zitat von Anna1308:Genau das ist es!
Zitat von Heffalump:lass den Dampfer mal kräftig an die Kaimauer donnern.
Zitat von Heffalump:Es gibt viele Möglichkeiten ihn hintenherum dahin zu bringen, das er tut was er soll.
Zitat von Anna1308:warum es so ist
Zitat von megan:* kopfschüttel*
Anna1308
Zitat von megan:Das schiebt ihm die Schuld zu. So wird das definitiv nicht besser. Ich höre aus dem was er sagte genug Hinweise raus. Ich würde über mein eigenes ...
Anna1308
Zitat von megan:Es kann immer noch sein, dass er am Rechner Gespräche mit jemand hat, die ihn geistig mehr anregen . . .
Zitat von Anna1308:Alltag
Baumo
Zitat von Anna1308:Ja ich hab so Männer auch schon getroffen aber nein, bei ihm ist das nicht der Fall. Wir konsumieren beide nicht solche Filme und seit ein paar Monaten sehen wir uns jeden Tag, da wir beide im Home office sind. Ich hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht daran liegt aber die ganzen Probleme haben schon ...
Anna1308
Zitat von will_hunting:Genau das tust Du aber, wenn Du jetzt mit der Methode Willst was gelten, mach Dich selten an den Start gehst. Das ist Handeln, bei dem ...
Anna1308
Zitat von Heffalump:Kann extrem abtörnen. Bekoche ihn, wegen mir auch in Unterwäsche und wirf ihn danach raus. Und es sind ja nicht nur Tipps für ihn, sondern auch ...
Anna1308
Zitat von Baumo:Ok andere Frage. Hatte er E Störungen d h es idt nicht so fest ubd so automatisch und nur mit Hilfe wwnn du weisst hehe . Das wäre evtl ein ...
Zitat von Anna1308:Viel mehr ist ja zur Zeit leider nicht möglich.
Zitat von Anna1308:Er war komplett uneinsichtig und hat mich und meine Gefühle absolut nicht ernst genommen. Dann hat er aber eingelenkt und gemeint, dass er versucht sich zu ändern
Anna1308
Zitat von Heffalump:Nicht? Man kann raus gehen, laufen oder Bäume anschreien oder Frühling suchen oder sich von Mama bekochen lassen