216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

Heffalump
Zitat von Anna1308:
Ich möchte einfach nur verstehen können, warum es so ist.

Der einzige, der dir das zufriedenstellend beantworten könnte - redet derzeit nicht mit dir darüber.

13.04.2021 07:28 • x 1 #91

A
Zitat von Heffalump:
Der einzige, der dir das zufriedenstellend beantworten könnte - redet derzeit nicht mit dir darüber.

Genau das ist es!

13.04.2021 07:41 • #92

A

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3

W
Zitat von Anna1308:
Das letzte was ich will ist ihn unter Druck zu setzen.

Genau das tust Du aber, wenn Du jetzt mit der Methode Willst was gelten, mach Dich selten an den Start gehst. Das ist Handeln, bei dem das dahinterliegende Motiv für die andere Seite nicht erkennbar ist. Und weisst Du, wie man das nennt? - Manipulation.

13.04.2021 08:09 • x 3 #93

megan
Zitat von Anna1308:
Genau das ist es!

Das schiebt ihm die Schuld zu. So wird das definitiv nicht besser.
Ich höre aus dem was er sagte genug Hinweise raus. Ich würde über mein eigenes Verhalten nachdenken.

Zitat von Heffalump:
lass den Dampfer mal kräftig an die Kaimauer donnern.

Bester Tipp ever.

Zitat von Heffalump:
Es gibt viele Möglichkeiten ihn hintenherum dahin zu bringen, das er tut was er soll.

* kopfschüttel*
Zitat von Anna1308:
warum es so ist

Denke, es hat nichts mit der Optik zu tun.

Es kann immer noch sein, dass er am Rechner Gespräche mit jemand hat, die ihn geistig mehr anregen . . .

13.04.2021 08:10 • x 2 #94

Heffalump
Zitat von megan:
* kopfschüttel*

Kennste nich, ne
die Waffen einer Frau

man kann vieles versuchen
ihn zum Reden oder Handeln zu bringen, wenn man die Sachen noch nicht als gescheitert ansieht

13.04.2021 08:14 • x 2 #95

A
Zitat von megan:
Das schiebt ihm die Schuld zu. So wird das definitiv nicht besser. Ich höre aus dem was er sagte genug Hinweise raus. Ich würde über mein eigenes ...

Ich habe schon über mein eigenes Verhalten nachgedacht und ja ich hab auch nicht immer alles perfekt gemacht. Er meinte z.B dass ich ihn erst recht unter druck setze wenn ich ihn ständig versuche zu verführen. Das hab ich dann gelassen. Aber leider hat es sich immer noch nicht geändert.
Und ich finde die Ideen mit den mach was überraschendes oder zeig was er an dir hat eigentlich wirklich gut. Vielleicht muss das Feuer einfach nochmal nach entfacht werden. Sowie ein paar schon geschrieben hatten: er muss nicht mehr um mich kämpfen sowie die Jahren vorher. Und vielleicht liegt genau darin das Problem. Jetzt hat er mich als seine Freundin, der normale Alltag ist eingekehrt und es gibt nicht ständig Streitereien.

13.04.2021 08:27 • #96

A
Zitat von megan:
Es kann immer noch sein, dass er am Rechner Gespräche mit jemand hat, die ihn geistig mehr anregen . . .

Das denke ich nicht, wir sitzen im Home office direkt nebeneinander. Einzige Möglichkeit wäre am Handy aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass er mich betrügt

13.04.2021 08:30 • #97

Heffalump
Zitat von Anna1308:
Alltag

Kann extrem abtörnen. Bekoche ihn, wegen mir auch in Unterwäsche und wirf ihn danach raus.

Und es sind ja nicht nur Tipps für ihn, sondern auch für Dich

13.04.2021 08:30 • x 1 #98

B
Zitat von Anna1308:
Ja ich hab so Männer auch schon getroffen aber nein, bei ihm ist das nicht der Fall. Wir konsumieren beide nicht solche Filme und seit ein paar Monaten sehen wir uns jeden Tag, da wir beide im Home office sind. Ich hab mir auch schon gedacht, dass es vielleicht daran liegt aber die ganzen Probleme haben schon ...

Ok andere Frage. Hatte er E Störungen d h es idt nicht so fest ubd so automatisch und nur mit Hilfe wwnn du weisst hehe . Das wäre evtl ein Hormonproblem.
Aber ganz ehrlich. Ihr verbringt fastc24 std zusammen und sitzt auch noch im HO nebeneinander.
Das ist ja dann kein Wunder!
Ihr braucht dringend Abstand im sinne von dass jeder seine Sachen alleine macht und ihr euch nicht so viel seht. Nur so entsteht und hält Anziehung

13.04.2021 08:36 • x 3 #99

A
Zitat von will_hunting:
Genau das tust Du aber, wenn Du jetzt mit der Methode Willst was gelten, mach Dich selten an den Start gehst. Das ist Handeln, bei dem ...

Ich verführe ihn von mir aus nicht mehr eben weil er ja auch gesagt hat, dass es ihn noch mehr unter Druck setzt. Was sollte ich denn deiner Meinung nach tun?

13.04.2021 08:41 • #100

A
Zitat von Heffalump:
Kann extrem abtörnen. Bekoche ihn, wegen mir auch in Unterwäsche und wirf ihn danach raus. Und es sind ja nicht nur Tipps für ihn, sondern auch ...

Ich hab ihn während unserem Streit vor die Tür gesetzt. Er war komplett uneinsichtig und hat mich und meine Gefühle absolut nicht ernst genommen. Dann hat er aber eingelenkt und gemeint, dass er versucht sich zu ändern. Doch seit dem ist es nicht besser geworden.

13.04.2021 08:42 • #101

A
Zitat von Baumo:
Ok andere Frage. Hatte er E Störungen d h es idt nicht so fest ubd so automatisch und nur mit Hilfe wwnn du weisst hehe . Das wäre evtl ein ...

Wir machen in unseren eigene vier Wänden auch was alleine. Er zockt zum Beispiel mit seinen Freunden und ich gehe in der Zwischenzeit in einen anderen Raum. Auch gehe ich regelmäßig zu Freunden/ Familien. Viel mehr ist ja zur Zeit leider nicht möglich. Und wie gesagt: das Problem besteht schon lange bevor das mit dem Home office angefangen hat.

13.04.2021 08:44 • #102

Heffalump
Zitat von Anna1308:
Viel mehr ist ja zur Zeit leider nicht möglich.

Nicht?

Man kann raus gehen, laufen oder Bäume anschreien oder Frühling suchen oder sich von Mama bekochen lassen

13.04.2021 08:46 • x 1 #103

Heffalump
Zitat von Anna1308:
Er war komplett uneinsichtig und hat mich und meine Gefühle absolut nicht ernst genommen. Dann hat er aber eingelenkt und gemeint, dass er versucht sich zu ändern

Und Du hast ihn treudoof wieder rein gelassen. Nicht sehr konsequent

13.04.2021 08:47 • x 1 #104

A
Zitat von Heffalump:
Nicht? Man kann raus gehen, laufen oder Bäume anschreien oder Frühling suchen oder sich von Mama bekochen lassen

Ich gehe oft alleine spazieren oder er geht alleine spazieren.

13.04.2021 08:47 • #105

A

x 4