Saraaah
- 265
- 6
- 626
Saraaah
Baumo
Zitat von Anna1308:Ja das ergibt schon Sinn. Ich vermeide auch diese Themen jetzt in Zukunft.
Zitat von Anna1308:Ich dachte mir auch, dass er den Grund weiß es aber nicht sagen will. Und meine Vermutung liegt auch nahe, dass es an meinem äußerlichen liegt eben weil es dann angefangen hat, als ich mich körperlich verändert habe.
Anna1308
Zitat von Baumo:Ist es möglich dass er nur einen ganz geringen s Trieb hat? Das gibt es bei Männern tatsächlich und ist mir schon begegnet. Dazu passt dass er ...
Zitat von Anna1308:paar Monaten sehen wir uns jeden Tag
Anna1308
Zitat von Saraaah:Führe mit ihm ein ganz offenes Gespräch,du hast ein recht auf ein schönes 6leben! Er kann es dir nicht mehr geben was du brauchst,schweigen bringt ...
Anna1308
Zitat von Heffalump:Also nichts neues, was man sich freudestrahlend vom erlebten Tag erzählen kann
Anna1308
Zitat von Heffalump:Harmonie erzeugt man nicht durch Vermeidung, lass den Dampfer mal kräftig an die Kaimauer donnern. Mach das nicht. Gibt nicht deinen gedachten ...
Anna1308
Zitat von Baumo:Es kann natürlich sein dass er noch was anderes laufen hat. Ist er oft weg?
Anna1308
Zitat von Heffalump:Anna mach dich rar, rarer als jetzt. Zeig ihm, was er verlieren kann - er hat ja einst um Dich gekämpft. Gib dich nicht mit wenig zufrieden, lass ...
Zitat von Anna1308:Was meinst du mit rar?
Zitat von Anna1308:zum Glück nicht er ist jeden Tag bei mir
Konfusius
Anna1308
Zitat von Heffalump:rar, kostbar, selten at home, ständig unterwegs, kaum noch Zeit für ihn, bewege dich - sonst bewegt er sich evtl anderswohin. Zeig ihm, das du der ...
Anna1308
Zitat von Konfusius:S. wird in manchen Beziehungen leider auch bewusst oder unbewusst als Druckmittel benutzt. In gesunden Beziehungen isst man wohl miteinander. Das ...