Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von megan:Sorry wenn ich das hier so destruktiv einstreue: Es gibt da so eine Studie untrüglicher Anzeichen, wann es nicht gut bestellt ist um eine ...
will_hunting
Zitat von Anna1308:Was meinst du damit? Dass er den Grund dafür doch nicht weiß?
Anna1308
Zitat von will_hunting:Vielleicht ist das ja auch nicht das eigentliche Problem. Bleib einfach mal Dir und schau, was Du tun kannst. Einen schönen Tipp hast Du eben schon ...
amelie
Anna1308
Zitat von amelie:Kann es sein, dass ihn blockiert, dass du Komplimente erwartest oder eben 6 ? Nach einigen Jahren, so wie bei euch, ist es nicht einfach, neue ...
Anna1308
amelie
Anna1308
Zitat von amelie:Hast du ihn mal gefragt, warum er keinen GV möchte?
Lillilli
Zitat von Anna1308:Er meinte ja, dass ihn einfach irgendwas blockiert.. Und dass er es ja auch sch. findet, aber es einfach dauert bis das wieder besser wird. Irgendwie impliziert doch diese Aussage, dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?
Anna1308
Zitat von Lillilli:Ich denk, die meisten wissen nicht, warum die Lust verschwindet. Wenn die Unlust eine Belastung für die Beziehung ist, dann kann er eine ...
Lillilli
Zitat von Anna1308:Das Problem ist, dass er es anscheinend garnicht ändern will. Zumindest kommt es mir so vor.
Anna1308
Zitat von Lillilli:Es geht nur, wenn er es will. Aber vielleicht denkt er, es wäre nicht veränderbar. Das ist oft ein Irrglaube. Vielleicht informierst du dich zuerst ...
Saraaah
Anna1308
Zitat von Saraaah:Hallo Also das ist ein großer Blödsinn das er nicht weiss warum er dich nicht mehr begehrt! Er weiß es ganz genau,nur wird er es dir nicht sagen ...
Baumo