Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Bones:Was zum Beispiel? Mein Partner ist auch von Dingen begeistert, die mein Interesse jetzt nicht so wecken, ist umgekehrt aber genauso und dann muss man ...
Bones
Zitat von Anna1308:wenn wir einen Film gucken und wir wissen nicht mehr woher wir den und den Schauspieler kennen, dann schaue ich nach und erzähle ja den Film hab ich dann gesehen mit der Person und das war super witzig weil..
Anna1308
Zitat von WillyWichtig:Ich kenne das! Man(n) macht keine Komplimente, weil es keinen Anlass dafür gibt! Zu viel Kontakt. Die Sache mit dem 6 erzeugt Druck. Ich weiß ja ...
Anna1308
Zitat von Bones:Hätte für mich, je nach Intensität und Situation, für mich auch einen gewissen Nervfaktor, muss ich ja zugeben
Bones
Zitat von Anna1308:Ja das stimmt aber so war es immer bei uns gewesen und auf einmal ist es für ihn nervig
Anna1308
Zitat von Bones:Wird jetzt ganz bestimmt nicht der Grund für sein Gesamtverhalten sein,aber bei dem Punkt macht dann die Dosis das Gift.Irgandwann kann es auch ...
Arjuni
Zitat von Anna1308:Das schlimme ist ja, dass er mir dann eindeutig zu verstehen gibt, dass es ihn nicht interessiert. Er rollt mit den Augen, hört mir überhaupt nicht zu und sagt: Ja mir egal interessiert mich nicht
Anna1308
Zitat von Arjuni:Und wie reagierst Du auf sowas? Also ich finde das echt richtig krass. Unverschämt und abwertend. So bräuchte ein Mann mit mir nicht reden, da wär ...
Zitat von Anna1308:Er rollt mit den Augen
Zitat von Bones:dann muss man sich halt auch mal etwas ganz ausführlich anhören muss,wo auch die gekürzte Fassung gereicht hätte
Lillilli
Zitat von Anna1308:Danke aber leider hilft mir das auch nicht viel weiter. Wir hatten immer ein sehr erfülltes S. und wie gesagt er hat auch überhaupt keinen Stress in seinem Leben. Es ist doch nicht normal, dass es schon seit einem Jahr so ist..
Anna1308
Zitat von Lillilli:Wenn er nach einiger Zeit keine Lust mehr auf S. hatte, war es für ihn nicht mehr erfüllend. Das muss aber kaum was mit dir zu tun haben. Oft hats ...
will_hunting
Zitat von Anna1308:dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?
Anna1308
Zitat von will_hunting:Für mich klingt das allerdings reichlich unbestimmt und vage.
Zitat von Anna1308:Irgendwie impliziert doch diese Aussage, dass er denn Grund dafür weiß oder nicht?