Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Heffalump:Äh was? Wie alt isser denn?
will_hunting
Zitat von Anna1308:und früher hat es nie meinen S. geschadet.
Anna1308
Zitat von Heffalump:Machst du ihm Komplimente oder fummelst an ihm herum? Beginnst du das Spiel der schönsten nebensache der Welt?
Zitat von Anna1308:Ich hatte schon immer kein großes Selbstbewusstein
Zitat von Anna1308:er war in seiner Jugend nicht gerade der hubscheste
Zitat von Anna1308:Bei ihm hat sich nichts verändert. Aber ich bin vor 1 Jahr krank geworden, weswegen
Anna1308
Zitat von Heffalump:Also schon schwer. Du: Er: Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht ...
Anna1308
Zitat von Scheol:Wann war die letzte Trennung bei ihm und wie lange ist diese her? Wie war dieser Beziehung und diese Trennung gewesen ? Hat er beständige ...
Baumo
Zitat von Anna1308:Ja schon seit langem
Bones
Zitat von Heffalump:Also schon schwer. Du: Er: Und dann lief er dir trotzdem nach und das über 4 Jahre lang. Nun hat er sein Ziel aus den Augen verloren, muss nicht ...
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:Vier Jahre quasi angehimmelt, und nach einem Jahr ist der schnöde Alltag da (incl. einer damals einschränkender körperlichen Krankheit). Ich ...
Bones
Zitat von Anna1308:über viele Themen rede die ihn nicht interessen.
Anna1308
Zitat von Baumo:Und hier liegt das Problem. Ihr seid im Alltag geladet und verbringt viel zu viel zeit zusammen. Es bildet sich langsam eine sichere geschwisterliebe ...
Anna1308
Zitat von Bones:Was zum Beispiel?