Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
will_hunting
Zitat von Elfe11:Starte nie nie nie als Frau zuerst den S.. Die Initiative sollte immer vom Mann ausgehen. Das mag altmodisch klingen, aber ich hatte nie Probleme mit S. Männern.
Zitat von Elfe11:Und ja, ein leichtes Übergewicht turnt jeden Mann ab.
Feli2024
Zitat von Elfe11:Alltagsfahrradfahren wirkt Wunder
Zitat von Elfe11:Und wie du weisst ist mein Ex im
Baumo
Anna1308
Zitat von Baumo:Willst DU denn überhaupt noch? Ich würde gar nicht wollen wenn der andere nicht will! Das muss von innen kommen, das kann man nicht erstreiten ...
Feli2024
Zitat von Elfe11:Wir hatten 2x täglich leidenschaftlichen S.
Zitat von Anna1308:Natürlich will ich noch
Baumo
Zitat von Anna1308:Natürlich will ich noch
Arjuni
Baumo
Zitat von Arjuni:Hmmm... er interessiert sich nicht mehr für die Dinge, die er vorher gern gemacht hat, will nur noch zocken oder fernsehen, hat keine Lust zu nix, auch nicht auf 6 oder Kuscheln, fühlt ne Art innere Blockade und hat anscheinend keinen Zugang mehr zu seinen Gefühlen... hast Du mal überlegt, ob es sein ...
Saraaah
Rheiweis
Zitat von Anna1308:Das waren Sachen die wir früher gerne zusammen getan haben. Ich dachte mir, vielleicht können wir das Feuer nochmal ein bisschen entfachen wenn wir ...
Baumo
Zitat von Rheiweis:Klingt ja fast schon ein bisschen depressiv Klotzt nurTv...zieht schich zurück Hat keine Lust auf S....verwigert dir Gespraeche lässt sich zu nichts motivieren redet ueber wenige eigene Themen... Dann hat er ein ernsteres Problem...da kannst du von aussen nicht loesen.....leider kann nur.. er Lass ihn mal ne Zeit ...