Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Baumo:Er scheint eher ein fauler und gemütlicher Mensch zu sein. S ist anstrengend.
Baumo
Zitat von Anna1308:Eigentlich ja garnicht vor Corona sind wir oft mal weggegangen.
Anna1308
Zitat von Heffalump:Weißt was anstrengend ist, Du verteidigst ihn bis aufs Gramm. Er ist der super tolle Liebhaber (gewesen), er lief dir nach (bis es klappte), er ist ...
Anna1308
Zitat von Baumo:Du wirst eine Antwort verlangen müssen. Wenn nicht würd ich anbieten eine zeitlang auseinander zuziehen dann läufst wieder
Zitat von Anna1308:ch weiß nicht ob es jetzt noch zu früh ist um es wieder anzusprechen
Anna1308
Zitat von Heffalump:Butter bei de Fische Du LEIDEST Du WILLST ANTWORTEN Du bist IHM DAHINGEHEND RECHT EGAL Komm in die Puschen, Harmonie kommt nicht durchs Aushalten von ...
Zitat von Elfe11:Und ja, ein leichtes Übergewicht turnt jeden Mann ab
Feli2024
Zitat von Elfe11:Mein Tipp: Starte nie nie nie als Frau zuerst den S.. Die Initiative sollte immer vom Mann ausgehen. Das mag altmodisch klingen, aber ich hatte nie ...
Zitat von Heffalump:Immer wieder sagenhaft, wie du es schaffst, jemanden so in die Pfanne zu hauen, das es sich wie n guter Tipp liest
Feli2024
Zitat von Elfe11:Alltagsfahrradfahren wirkt Wunder. Oder Yoga. Gesunde und vegane Ernährung zu 80%.
Feli2024