Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Lillilli:Ich glaub das wird das Problem nicht lösen.
Zitat von Anna1308:Wenn es an den Äußerlichkeiten liegt dann vielleicht. Aber ich will mich ja auch garnicht verändern, nur damit er mich wieder begehrt. Ich will ...
Anna1308
Zitat von tina1955:Den Grund wirst Du erst erfahren, wenn Du das Gespräch mit ihm suchst. Willst Du ewig warten, bis Du ein paar Kilos losgeworden bist? Ich denke, Du ...
Zitat von Anna1308:Ich hab ja schon das Gespräch gesucht vor ein paar Tagen aber es ist nichts dabei raus gekommen. Er weiß angeblich den Grund nicht, es ist halt ...
LostGirl1
Zitat von Anna1308:zu diesem Zeitpunkt möchte ich mir eine Zukunft mit ihm aufbauen und versuche deswegen auch alles damit das möglich sein wird.
Anna1308
Zitat von LostGirl1:Hallo Anna, ich hab grad den ganzen Thread gelesen - und ja, Deine Lage ist verzwickt. Gefühle kann man nicht herbeireden. Und wenn man das Gefühl ...
Anna1308
Zitat von Nachtlicht:Das will ich dir doch auch gar nicht ausreden liebe Anna1308. Es wäre wundervoll, wenn er nach eurem anstehenden Gespräch aufwachen und sich wieder ...
Zitat von Anna1308:Er fühlt sich einfach irgendwie innerlich blockiert und das dauert Zeit bis das weg geht nach seiner Aussage.
Zitat von Anna1308:Wir haben zum Beispiel früher immer sehr gerne gepuzzelt, will ich das jetzt auch wieder machen hat er kein bock. Oder auch haben wir oft was Alk. getrunken und dabei musik gehört, darauf hat er auch kein Bock mehr.
Zitat von Anna1308:bisher hatte ich noch nie solche Probleme
Anna1308
Zitat von Heffalump:du hast dich schon lange Zeit für ihn verbogen - fällt dir das auf?
Baumo
Zitat von Lillilli:Schwacher Trieb ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er braucht vielleicht sehr starke Gefühle, Spannung, Aufregung, Verliebt sein, damit sich etwas regt. Das ist bei vielen Menschen der Fall. Erregung ist was gelerntes von Kindheit an. Wir unterschiedliche Fähigkeiten erworben den anderen zu ero.. Du schaffst es ...
Anna1308
Zitat von Heffalump:du puzzlest gern, er nimmer - und schon liegt es auf Eis. Du trinkst gern ab + zu ein Schlückchen Leckerbrause mit Musik, er mags nimmer und schon ...
Zitat von Anna1308:Entweder will er mit mir nen Film oder eine Serie gucken oder zocken.
Baumo
Zitat von Anna1308:Das waren Sachen die wir früher gerne zusammen getan haben. Ich dachte mir, vielleicht können wir das Feuer nochmal ein bisschen entfachen wenn wir Dinge zusammen tun, die wir am Anfang unserer Beziehung gemacht haben. Aber egal was ich Vorschlag er hat darauf keinen Bock. Entweder will er mit mir nen Film oder eine ...