Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Woelkeline:Ja, siehste. Er hat euch in die Friendzone verbannt und will nicht erklären, warum. Da würde ich ihn jetzt mal rausholen, Druck hin oder her. Dein ...
Baumo
Anna1308
Zitat von Baumo:Ich könnt mir vorstellen dass ers tatsächlich nicht weiss dass er einfach keine lust hat. Ich hatte desöfteren die lust verloren sobald mir jemand ...
Anna1308
Zitat von tina1955:Du bist zu sehr davon überzeugt gewesen, dass nur Er die Liebe Deines Lebens sein kann. Ist er absolut nicht, sonst hätte er Dich nicht ...
Zitat von will_hunting:Der strategische Einsatz von Distanz, um eigentlich Nähe zu erreichen, ist motivintransparentes Handeln, damit sind wir auf der Spielebene und das ist per definitionem Manipulaton.
Zitat von will_hunting:Meiner Ansicht nach hat die TE hier deutlicher ausgeprägte dependente Tendenzen. Daher würde ihr (und evtl. auch der Beziehung) etwas mehr Autonomie Mr. Perfect gegenüber wohl ganz gut tun.
Zitat von Nachtlicht:das ist keine Manipulation, sondern eine absolut natürliche und gesunde Reaktion.
Zitat von Anna1308:Er ist für mich auf jeden fall die Liebe meines Lebens.
Baumo
Zitat von Anna1308:Und was sollte ich dann dagegen tun? Schließlich kann es ja nicht so weitergehen
Anna1308
Zitat von Nachtlicht:Du bist 24 laut Profil und ihr hattet ungefähr ein (!) schönes Jahr. Da will ich wirklich sehr für dich hoffen, dass das nicht schon die Liebe ...
Anna1308
Zitat von Baumo:Wahrscheinlich ist dein s Trieb höher als seiner . In diesem Fall eignet er sich tatsächlich als Mann des Lebens da er gut für Kinder ...
Zitat von Anna1308:Wir kennen uns schon sehr lange und ich hab schon reichlich Erfahrung was Beziehungen angeht
Anna1308
Zitat von Nachtlicht:Das glaube ich dir, aber lass dir von einer alten Schachtel sagen, dass ein paar Jahrzehnte einen gewaltigen Unterschied in der Sichtweise auf solche ...
Lillilli
Zitat von Anna1308:Wenn er einen schwächeren Trieb hätte als ich dann wäre es doch schon von Anfang an so gewesen. Und Fremdgehen werde ich niemals vorher trenne ich mich lieber
Anna1308
Zitat von Lillilli:Schwacher Trieb ist vielleicht der falsche Ausdruck. Er braucht vielleicht sehr starke Gefühle, Spannung, Aufregung, Verliebt sein, damit sich etwas ...
Lillilli
Zitat von Anna1308:Ja das kann gut sein. Ich bin dabei mich wieder zurück zu verändern (aber nicht wegen ihm sondern einfach für mein eigenes Wohlbefinden)