Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:Dann gehe ich davon aus, dass er mit der Erkrankung und Deiner Behandlung deswegen eine körperliche Abneigung entwickelt hat. Hast Du das schon mal ...
Baumo
Zitat von Kummerkasten007:Dann gehe ich davon aus, dass er mit der Erkrankung und Deiner Behandlung deswegen eine körperliche Abneigung entwickelt hat. Hast Du das schon mal ...
Zitat von Baumo:Vielleicht klebst du zu sehr an ihm . Wenn du seit du 13bist nie alleine warst würde das passen. Und zu der Thrombose: nimnst du die Pille,? ...
Anna1308
Zitat von Baumo:Vielleicht klebst du zu sehr an ihm . Wenn du seit du 13bist nie alleine warst würde das passen. Und zu der Thrombose: nimnst du die Pille,? ...
Zitat von Kummerkasten007:@tina1955 Wenn Du Probleme damit hast, einen kranken Menschen zu unterstützen oder helfen, dann ist es völlig wurscht, an welcher Form der ...
Zitat von tina1955:Das mag sein, ich arbeite ja in dem Beruf und sehe es anders
Zitat von Kummerkasten007:Siehste, Du kannst das - und ich könnte es einfach nicht. Ich hatte schon Probleme damit, mir vor Jahren zwei Wochen lang selbst ...
Zitat von will_hunting:Genau das tust Du aber, wenn Du jetzt mit der Methode Willst was gelten, mach Dich selten an den Start gehst. Das ist Handeln, bei dem das dahinterliegende Motiv für die andere Seite nicht erkennbar ist. Und weisst Du, wie man das nennt? - Manipulation.
Anna1308
Zitat von Nachtlicht:Manipulation wäre wohl eher, in Reizwäsche vor ihm herumzuturnen und ihm irgendwelche Pülverchen unterzujubeln oder sich krampfhaft irgendwelche ...
Anna1308
Zitat von tina1955:Das mag sein, ich arbeite ja in dem Beruf und sehe es anders. Aber wenn er damit nicht umgehen kann, wird er es nach 1 Jahr auch nicht mehr lernen. ...
will_hunting
Zitat von Nachtlicht:Manipulation wäre wohl eher, in Reizwäsche vor ihm herumzuturnen und ihm irgendwelche Pülverchen unterzujubeln oder sich krampfhaft irgendwelche gemeinsamen Themen oder Dinge zu überlegen. Sprich mehr von dem, was ihn eh jetzt schon hat ablaschen lassen: Engagement, Einsatz und Nähe von ihr.
Zitat von Anna1308:Man muss ja auch mal sagen wie es ist: so ein Kompressionsstrumpf ist nicht gerade anturnend. Und durch die Thrombose haben sich ein paar ...
Zitat von Anna1308:Vielleicht ist ja genau das der Grund