Lillilli
- 1031
- 1411
Lillilli
Anna1308
Zitat von Heffalump:Und woher kommts? Und wie äußert sich dein nicht vorhandenes Bewusstsein?
Feli2024
Zitat von Anna1308:Aber er meinte, dass er mich noch genauso attraktiv findet wie vorher
Anna1308
Zitat von Lillilli:Kann es sein, dass deine Krankheit etwas an seinem Begehren verändert hat? Es ist auch nicht selten, dass die Lust auf den anderen mit der Zeit ...
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:Gibt es denn überhaupt noch körperliche Nähe zwischen Euch beiden? Also Berührungen oder Küsse?
will_hunting
Zitat von Anna1308:Ich bin psychisch nicht ganz gesund. Aber äußern tut sich mein fehlendes Selbstbewusstein nicht, das handle ich mit mir selber aus
Lillilli
Anna1308
Zitat von will_hunting:Darf ich mal fragen, wie Du das machst?
Anna1308
Zitat von Lillilli:
Bones
Zitat von Anna1308:Das denke ich nicht. Bevor wir zusammen gekommen sind, ist er mir 4 Jahre hinterher gelaufen. Damals hatte ich noch einen Freund und er hat trotzdem ...
will_hunting
Zitat von Anna1308:Ich gehe zum Therapeuten
Anna1308
Zitat von will_hunting:So genau wollt ich das jetzt auch nicht wissen. Weisst, ich kenn diese Thematik auch und da gab es einen nicht unerheblichen Zusammenhang: ...
Zitat von Anna1308:Man muss dazu sagen, dass ich auch seine erste Freundin bin und wie gesagt wir kennen uns schon seit sehr vielen Jahren und
Anna1308
Zitat von Bones:Schließt meine Vermutung leider auch nicht aus.Gefühle können sich im Laufe einer tatsächlichen Beziehung trotzdem ändern.Bei ihm scheint der ...