Dave221
- 130
- 12
- 68
Zitat von Anna1308:Ich hatte schon viele langjährige Beziehung und bisher hat mir kein Mann das Gefühl gegeben was er mir gibt (zumindest vor diesen Problemen) wir ...
Anna1308
Zitat von Heffalump:Wunsch und Realität wo ergänzt ihr euch denn .. im Bett läuft schon mal nix und er ist genervt und ohne ihn leben, ging doch vorher auch
Anna1308
Zitat von Dave221:Hallo Anna, ich habe leider fast die gleiche Situation gehabt, nur andersrum. Vielleicht nicht so wie du, aber ähnlich. Ich habe eine Behinderung. ...
Anna1308
Zitat von tina1955:Mit 24 hattest Du schon viele langjährige Beziehungen, bzw mit 22 ? Nun ja, ihr seit 2 Jahre zusammen, davon lehnt er Dich die Hälfte der Zeit ...
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:Ich denke, Dich krank zu sehen und sich um alles kümmern zu müssen in der Zeit, hat etwas in ihm sterben lassen. Ich schrieb hier schon ...
Anna1308
Zitat von tina1955:Eine Thrombose ist doch aber gut behandelbar. Auch wenn man deswegen Kompressionsstrumpf tragen muss, zieht man die ja am Abend aus. Wenn er sich ...
Zitat von Anna1308:Ja ich hab schon mit 13 angefangen und ich war sehr begehrt bei den Männern dementsprechend war ich nie lange alleine.
Zitat von Anna1308:Bei mir ist es leider eine schwerwiegende thrombose deswegen dauert die bei mir auch mittlerweile über ein Jahr. Und ich hoffe ja eben gerade NICHT ...
Anna1308
Zitat von tina1955:Wenn auch Dein Partner das weiß, kann es durchaus sein, dass gerade dies ihn anstößt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und frage, ...
Zitat von Anna1308:Ich habe auch immer noch mit der thrombose zu kämpfen leider ist die bei mir sehr hartnäckig
Anna1308
Zitat von Heffalump:Die Tendenz dazu bleibt dir auf ewig erhalten.
Zitat von Anna1308:Wir ergänzen uns in unserer Persönlichkeit perfekt.