216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

Dave221
Hallo Anna,
ich habe leider fast die gleiche Situation gehabt, nur andersrum. Vielleicht nicht so wie du, aber ähnlich.
Ich habe eine Behinderung.

Wir sind jetzt seit 4 Wochen getrennt, am Anfang kam sie mit meiner Behinderung noch zurecht. Aber ich habe in der Zeit gemerkt, dass die Komplimente von ihrer Seite aus wenig sind bzw. nicht da sind. Auch der S. hat schon am Anfang gefehlt. Außer Küsse und Petting gab es nichts. In letzter Zeit haben wir uns nur auf freundschaftlicher Ebene bewegt. Das war ihr und mir eigentlich auch zu wenig. Aber sie meinte von sich aus, dass es nicht nur an mir liegen würde.

13.04.2021 11:03 • #136

Kummerkasten007
Ich denke, Dich krank zu sehen und sich um alles kümmern zu müssen in der Zeit, hat etwas in ihm sterben lassen.

Ich schrieb hier schon mal, dass viele Menschen mit Krankheiten / kranken Menschen nicht umgehen können.

13.04.2021 11:05 • x 4 #137

A

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3

tina1955
Zitat von Anna1308:
Ich hatte schon viele langjährige Beziehung und bisher hat mir kein Mann das Gefühl gegeben was er mir gibt (zumindest vor diesen Problemen) wir ...

Mit 24 hattest Du schon viele langjährige Beziehungen, bzw mit 22 ?

Nun ja, ihr seit 2 Jahre zusammen, davon lehnt er Dich die Hälfte der Zeit über komplett körperlich ab.

Was ist daran perfekt, da würde ich sogar in meinem Alter laufen und mir einen anderen Mann suchen.

(Vorausgesetzt, beide sind gesund und in der Lage S. zu haben)

13.04.2021 11:06 • x 3 #138

A
Zitat von Heffalump:
Wunsch und Realität wo ergänzt ihr euch denn .. im Bett läuft schon mal nix und er ist genervt und ohne ihn leben, ging doch vorher auch

Wir ergänzen uns in unserer Persönlichkeit perfekt. Ich habe auch vorher ohne meine beste Freundin gelebt aber jetzt könnte ich auch nicht mehr ohne sie leben

13.04.2021 11:14 • #139

A
Zitat von Dave221:
Hallo Anna, ich habe leider fast die gleiche Situation gehabt, nur andersrum. Vielleicht nicht so wie du, aber ähnlich. Ich habe eine Behinderung. ...

Das tut mir sehr leid für dich. Aber ja so ungefähr ist es auch bei uns, nur dass meine Behinderung erst später dazu kam.

13.04.2021 11:16 • x 1 #140

A
Zitat von tina1955:
Mit 24 hattest Du schon viele langjährige Beziehungen, bzw mit 22 ? Nun ja, ihr seit 2 Jahre zusammen, davon lehnt er Dich die Hälfte der Zeit ...

Ja ich hab schon mit 13 angefangen und ich war sehr begehrt bei den Männern dementsprechend war ich nie lange alleine.

13.04.2021 11:17 • x 1 #141

A
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke, Dich krank zu sehen und sich um alles kümmern zu müssen in der Zeit, hat etwas in ihm sterben lassen. Ich schrieb hier schon ...

Das denke ich auch. Schließlich bin ich seit dem nicht mehr die selbe im engeren Sinne. Ich habe auch immer noch mit der thrombose zu kämpfen leider ist die bei mir sehr hartnäckig

13.04.2021 11:18 • #142

A
Zitat von tina1955:
Eine Thrombose ist doch aber gut behandelbar. Auch wenn man deswegen Kompressionsstrumpf tragen muss, zieht man die ja am Abend aus. Wenn er sich ...

Bei mir ist es leider eine schwerwiegende thrombose deswegen dauert die bei mir auch mittlerweile über ein Jahr. Und ich hoffe ja eben gerade NICHT dass es daran liegt. Aber es kann ja kein Zufall sein dass es genau zu diesem Zeitpunkt damit anfing

13.04.2021 11:19 • #143

tina1955
Zitat von Anna1308:
Ja ich hab schon mit 13 angefangen und ich war sehr begehrt bei den Männern dementsprechend war ich nie lange alleine.

Wenn auch Dein Partner das weiß, kann es durchaus sein, dass gerade dies ihn anstößt.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster und frage, Selbstbewusstsein durch S. geholt, dass schon als Kind mit 13?

13.04.2021 11:21 • #144

tina1955
Zitat von Anna1308:
Bei mir ist es leider eine schwerwiegende thrombose deswegen dauert die bei mir auch mittlerweile über ein Jahr. Und ich hoffe ja eben gerade NICHT ...

Wie beeinträchtigt Dich denn diese Thrombose?
Spritzt Du täglich, musst Du Kompressionswäsche/Strümpfe tragen?

13.04.2021 11:22 • #145

A
Zitat von tina1955:
Wenn auch Dein Partner das weiß, kann es durchaus sein, dass gerade dies ihn anstößt. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und frage, ...

Also bisher hat es ihn mal nie gestört.
Und mein erstes Mal hatte ich nicht mit 13 ich war damals einfach schon sehr erwachsen für mein Alter.

13.04.2021 11:25 • #146

Heffalump
Zitat von Anna1308:
Ich habe auch immer noch mit der thrombose zu kämpfen leider ist die bei mir sehr hartnäckig

Die Tendenz dazu bleibt dir auf ewig erhalten.

13.04.2021 11:25 • #147

A
Zitat von Heffalump:
Die Tendenz dazu bleibt dir auf ewig erhalten.

Ja ich weiß, kann ich leider nicht ändern

13.04.2021 11:26 • #148

Heffalump
Zitat von Anna1308:
Wir ergänzen uns in unserer Persönlichkeit perfekt.

Herzilein, es gibt keine Perfektion, es gibt allerhöchstens ein passt gerade, weil sich Ansprüche auch ändern

13.04.2021 11:28 • #149

Kummerkasten007
Dann gehe ich davon aus, dass er mit der Erkrankung und Deiner Behandlung deswegen eine körperliche Abneigung entwickelt hat.

Hast Du das schon mal explizit angesprochen?

Denn reden würde ich mit ihm auf alle Fälle, ich würde so beziehungstechnisch nicht weitermachen wollen.

13.04.2021 11:31 • x 3 #150

A

x 4