Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Saraaah
Zitat von Heffalump:was wo
Zitat von Anna1308:Also wenn wir mal S. haben ist es sehr schön wir reden über alle Wünsche und Bedürfnisse. Und auch ziehe ich mir gerne mal was hübsches dafür an
Zitat von Anna1308:nein mich stört es nicht wirklich, ich habe die paar Kilo auch fast wieder runter durch Sport und Ernährung
Zitat von Anna1308:Er hat aber auch absolut kein Interesse an anderen Frauen
Zitat von Anna1308:Wir reden normalerweise sehr viel aber auch das hat in letzter Zeit stark nachgelassen weil ich Zitat: über viele Themen rede die ihn nicht interessen.
Zitat von Anna1308:Wir beide machen uns jeden Tag hübsch. Ich schminke mich und ziehe mir sogar eine Jeans an. Aber selbst wenn ich mal was aufreizendes trage kommen keine komplimente
Zitat von Anna1308:Wir sind uns seit dem zweimal körperlich nahe gekommen, jedoch verweigert er immer noch den Geschlechtsverkehr.
Zitat von Anna1308:Das Problem ist, dass er es anscheinend garnicht ändern will. Zumindest kommt es mir so vor.
Anna1308
Zitat von Baumo:Vielleicht hat er sich nur ganz klassisch entliebt. . Mit ist das mehrfach passiert weil ich denjenigen ständig vor Augen hatte.
Anna1308
Zitat von megan:Ist das nicht Erklärung genug, dass es daran, dass sie objektiv gesehen nicht begehrenswert wäre, nicht liegt? @ Anna, heute schon über Corona ...
Anna1308
Zitat von Saraaah:Tut mir leid da denke ich anders,und jede Frau mit ein bisschen stolz sollte sofort aus so einer Situation rausgehen! Ein Mann der mich 1 Jahr lang ...
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:Wie sehr hat Dich die Thrombose eigentlich eingeschränkt? Musstest Du Dich zuhause ärztlich selbst versorgen, mit seiner Hilfe?
Zitat von Anna1308:Danke für deine ehrliche Antwort. Ich kann ihn leider so schnell nicht gehen lassen. Auch wenn wir erst 2 Jahre zusammen sind weiß ich, ...
Zitat von Saraaah:ich suche mir nun einen Mann der mich zu schätzen weiss!
Vielleicht wird er dadurch wach gerüttelt
Anna1308
Zitat von tina1955:Wie lange willst Du eigentlich wie Bruder/Schwester mit ihm zusammen leben? Vor allem mit dem Bewusstsein, er lehnt Dich generell seit langer Zeit ...
Zitat von Anna1308:Also die ersten 2 Wochen konnte ich mich nicht bewegen, da musste er mich umsorgen. Danach konnte ich nur keine längeren Spaziergänge mehr machen und konnte auch nicht arbeiten gehen. Also er musste sich wirklich nur die zwei Wochen um mich kümmern
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:Und seitdem ist der Wurm drin, richtig?
Zitat von Anna1308:wir ergänzen uns einfach perfekt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen
Zitat von Kummerkasten007:Und seitdem ist der Wurm drin, richtig?