216

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

B
Vielleicht hat er sich nur ganz klassisch entliebt. .
Mit ist das mehrfach passiert weil ich denjenigen ständig vor Augen hatte.

13.04.2021 10:42 • #121

S
Tut mir leid da denke ich anders,und jede Frau mit ein bisschen stolz sollte sofort aus so einer Situation rausgehen! Ein Mann der mich 1 Jahr lang nicht mehr berühren möchte und mich als Nervig empfindet,mit dem hab ich dann nix mehr am Hut!

Da hilft das ganze rar machen nix,warum sollte man sich verbiegen und zu solchen Mitteln greifen nur weil der Mann mich nicht mehr liebt und begehrt?

Probieren kannst du es,aber wenn ein Mann schon so lange keine Lust mehr hat auf die Partnerin,dann wird das rar machen auch nix helfen!

Ich würde eher sagen,so mein Freund 1 jahr lang hast du mich behandelt wie den letzten Dreck,ich suche mir nun einen Mann der mich zu schätzen weiss!

Vielleicht wird er dadurch wach gerüttelt

13.04.2021 10:43 • x 5 #122

A

Fehlende Komplimente/ fehlendes S.

x 3

megan
Zitat von Heffalump:
was wo

Zitat von Anna1308:
Also wenn wir mal S. haben ist es sehr schön wir reden über alle Wünsche und Bedürfnisse. Und auch ziehe ich mir gerne mal was hübsches dafür an

Zitat von Anna1308:
nein mich stört es nicht wirklich, ich habe die paar Kilo auch fast wieder runter durch Sport und Ernährung

Zitat von Anna1308:
Er hat aber auch absolut kein Interesse an anderen Frauen

Zitat von Anna1308:
Wir reden normalerweise sehr viel aber auch das hat in letzter Zeit stark nachgelassen weil ich Zitat: über viele Themen rede die ihn nicht interessen.

Zitat von Anna1308:
Wir beide machen uns jeden Tag hübsch. Ich schminke mich und ziehe mir sogar eine Jeans an. Aber selbst wenn ich mal was aufreizendes trage kommen keine komplimente

Zitat von Anna1308:
Wir sind uns seit dem zweimal körperlich nahe gekommen, jedoch verweigert er immer noch den Geschlechtsverkehr.

Zitat von Anna1308:
Das Problem ist, dass er es anscheinend garnicht ändern will. Zumindest kommt es mir so vor.

Ist das nicht Erklärung genug, dass es daran, dass sie objektiv gesehen nicht begehrenswert wäre, nicht liegt?

@ Anna, heute schon über Corona geredet?

13.04.2021 10:43 • x 1 #123

Kummerkasten007
Wie sehr hat Dich die Thrombose eigentlich eingeschränkt? Musstest Du Dich zuhause ärztlich selbst versorgen, mit seiner Hilfe?

13.04.2021 10:43 • #124

A
Zitat von Baumo:
Vielleicht hat er sich nur ganz klassisch entliebt. . Mit ist das mehrfach passiert weil ich denjenigen ständig vor Augen hatte.

Das ist auch meine Befürchtung

13.04.2021 10:44 • #125

A
Zitat von megan:
Ist das nicht Erklärung genug, dass es daran, dass sie objektiv gesehen nicht begehrenswert wäre, nicht liegt? @ Anna, heute schon über Corona ...

Nein heute noch nicht

13.04.2021 10:45 • x 1 #126

A
Zitat von Saraaah:
Tut mir leid da denke ich anders,und jede Frau mit ein bisschen stolz sollte sofort aus so einer Situation rausgehen! Ein Mann der mich 1 Jahr lang ...

Danke für deine ehrliche Antwort. Ich kann ihn leider so schnell nicht gehen lassen. Auch wenn wir erst 2 Jahre zusammen sind weiß ich, dass er der Mann meines Lebens ist und das kann ich nicht einfach aufgeben. Aber ja ich gebe dir recht, wenn meine ganzen Bemühungen immer noch nichts bringen dann muss ich wohl oder übel doch nochmal genauer über eine Trennung nachdenken

13.04.2021 10:48 • #127

A
Zitat von Kummerkasten007:
Wie sehr hat Dich die Thrombose eigentlich eingeschränkt? Musstest Du Dich zuhause ärztlich selbst versorgen, mit seiner Hilfe?

Also die ersten 2 Wochen konnte ich mich nicht bewegen, da musste er mich umsorgen. Danach konnte ich nur keine längeren Spaziergänge mehr machen und konnte auch nicht arbeiten gehen. Also er musste sich wirklich nur die zwei Wochen um mich kümmern

13.04.2021 10:49 • #128

tina1955
Zitat von Anna1308:
Danke für deine ehrliche Antwort. Ich kann ihn leider so schnell nicht gehen lassen. Auch wenn wir erst 2 Jahre zusammen sind weiß ich, ...

Wie lange willst Du eigentlich wie Bruder/Schwester mit ihm zusammen leben?
Vor allem mit dem Bewusstsein, er lehnt Dich generell seit langer Zeit körperlich ab?

In welcher Hinsicht ist er denn der Mann Deines Lebens?

13.04.2021 10:52 • x 1 #129

Heffalump
Zitat von Saraaah:
ich suche mir nun einen Mann der mich zu schätzen weiss!

Vielleicht wird er dadurch wach gerüttelt

dann kanns aber auch zu spät für ihn sein

13.04.2021 10:52 • x 1 #130

A
Zitat von tina1955:
Wie lange willst Du eigentlich wie Bruder/Schwester mit ihm zusammen leben? Vor allem mit dem Bewusstsein, er lehnt Dich generell seit langer Zeit ...

Ich hatte schon viele langjährige Beziehung und bisher hat mir kein Mann das Gefühl gegeben was er mir gibt (zumindest vor diesen Problemen) wir ergänzen uns einfach perfekt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Wahrscheinlich ist das der Grund warum ich das so lange mit mir machen lasse.

13.04.2021 10:55 • x 1 #131

Kummerkasten007
Zitat von Anna1308:
Also die ersten 2 Wochen konnte ich mich nicht bewegen, da musste er mich umsorgen. Danach konnte ich nur keine längeren Spaziergänge mehr machen und konnte auch nicht arbeiten gehen. Also er musste sich wirklich nur die zwei Wochen um mich kümmern

Und seitdem ist der Wurm drin, richtig?

13.04.2021 10:58 • x 1 #132

A

Genau! Ab da an hatten wir immer weniger 6 und er hat mir keine komplimente mehr gemacht und seit ein paar Wochen hört er mir kaum noch zu, ist schnell genervt, und auch stagniert die S. Nähe fast komplett

13.04.2021 10:59 • #133

Heffalump
Zitat von Anna1308:
wir ergänzen uns einfach perfekt und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen

Wunsch und Realität

wo ergänzt ihr euch denn .. im Bett läuft schon mal nix und er ist genervt

und ohne ihn leben, ging doch vorher auch

13.04.2021 11:00 • #134

tina1955

Eine Thrombose ist doch aber gut behandelbar.
Auch wenn man deswegen Kompressionsstrumpf tragen muss, zieht man die ja am Abend aus.

Wenn er sich aufgrund dieser Erkrankung von ihr abgewandt hat, ist er erst recht nicht der Richtige für sie.

13.04.2021 11:01 • x 2 #135

A

x 4