Anna1308
- 88727
Anna1308
Zitat von Heffalump:Und Du hast ihn treudoof wieder rein gelassen. Nicht sehr konsequent
Anna1308
Zitat von Heffalump:hat es wohl nicht. Ändere dein Verhalten, werde zu unberechenbar ohne böse zu wirken.
Baumo
Zitat von Anna1308:Wir machen in unseren eigene vier Wänden auch was alleine. Er zockt zum Beispiel mit seinen Freunden und ich gehe in der Zwischenzeit in einen anderen Raum. Auch gehe ich regelmäßig zu Freunden/ Familien. Viel mehr ist ja zur Zeit leider nicht möglich. Und wie gesagt: das Problem besteht schon lange bevor das mit ...
Zitat von Baumo:Ich kann eonen Menschen nicht körperlich begehren wenn er dauernd um mich rum ist ich muss mich auf ihn freuen können sonst geht es nicht
Anna1308
Zitat von Baumo:Ich denke das ist aber der Knackpunkt. Wahrscheinlich habt ihr vorher schon viel aufeinander gehockt .sieh mal er hat dich lange begehrt als du nicht ...
Anna1308
Zitat von Kummerkasten007:OT: Ich freue mich jeden Tag, wenn mein Mann abends von der Arbeit heimkommt. Dazu muss er nicht tagelang weg sein. Aber jeder Jeck ist anders ...
Baumo
Zitat von Anna1308:Hab ich eigentlich nie so gedacht, er kann das auch nicht verstehen wie andere Paare froh sein können wenn der andere mal nicht da ist. Aber ja ich werde auf jeden Fall versuchen so viel wie es geht ohne ihn zu machen und ihm danach auch nicht so viel zu berichten
Baumo
Zitat von Kummerkasten007:OT: Ich freue mich jeden Tag, wenn mein Mann abends von der Arbeit heimkommt. Dazu muss er nicht tagelang weg sein. Aber jeder Jeck ist anders
Anna1308
Zitat von Baumo:So ist das nicht gemeint. Es tut einem einfach gut dass man für sich ist und nicht dauernd den Anderen am Hals hat. Dass man nicht immer das gleiche ...
Zitat von Anna1308:Ich hab ihn während unserem Streit vor die Tür gesetzt. Er war komplett uneinsichtig
Zitat von Heffalump:Kennste nich, ne
die Waffen einer Frau
Zitat von Anna1308:ich hab auch nicht immer alles perfekt gemacht.
Zitat von Anna1308:und es gibt nicht ständig Streitereien.
Zitat von Anna1308:wir sitzen im Home office direkt nebeneinander.
Anna1308
Zitat von megan:Anna, du widersprichst dich. Du schreibst, du siehst alles was er macht, dann wieder spielt er alleine in einem anderen Zimmer. Uneinsichtig, dass ...