ElGatoRojo
- 15973
- 1
- 35683
Zitat von Edelbitter:@Wurstmopped Ja total und offenbar hast Du noch nie einen Partner mit Kindbetreuung im Wechselmodel gehabt und teilweise 50h die Woche gearbeitet. ...
Edelbitter
Zitat von Edelbitter:@Wurstmopped Logo, weil's bei dir ja eher um Knattern wie die Weltmeister geht und nicht um die Person dahinter. Demzufolge auch keine Ahnung worum ...
Edelbitter
Zitat von Edelbitter:@ElGatoRojo Weil viele von euch Speere ausfahren und nicht gerade nett sind zu jemandem, der eh schon mit sich hadert. Das ist nicht gerade einfühlsam, scheint aber typisch für diese Foren zu sein, auf die Fragesteller einzudreschen, da viele denken, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Sehr schade. Aber ...
Zitat von Edelbitter:Es gab ne ganze Menge leichtes und verliebtes, und zwar ganz am Anfang... Mit sehr viel Gefühl. Ist nicht so dass ich da neimals was empfand, ganz im Gegenteil. Es gab auch kein großes Drama. Der Zeitmangel entstand aus unseren verschiedenen Arbeitszeiten plus Terminen und alle 2 Wochen Kindbetreuung. Plus diverse Krankheitsfälle von Kind, Mutter und ihm. Was soll ich da machen, ich musste da anfangs auch ziemlich zurück stecken, obwohl ich ihn total gern gesehen hätte.